1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und immer schön darauf achten, dass die Sätze nicht einfach abbrechen, du Argumentationsgenie.

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sofort mit ein paar Einsatzhundertschaften das Flüchtlingsheim abriegeln und alle Mann direkt in den nächsten Flieger Richtung Afrika. Das ist offenbar die einzige Sprache, die diese "Schutzsuchenden" verstehen.

watis und FilmFan gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da brauchen einige aber noch richtig Nachhilfe in Sachen Rechtsstaatlichkeit.

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, das siehst Du richtig. Denn dass diesen 200 "Schutzsuchenden" im Integrationskurs das Thema Rechtsstaatlichkeit bislang nicht nähergebracht werden konnte, ist wohl ziemlich offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    FilmFan gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wie würde denn dein (hinkender) Vergleich aussehen, wenn man Männer mit Männer vergleicht?

Laut www.welt.de kamen 2016, 86 200 Syrer nach Deutschland und demnach www.welt.de wurden 30 699 einer Straftat verdächtigt!
    Dies entspricht ca. 35,5 %!

Das heißt, wenn 2016, 63 848 000 Menschen in der BRD deutsche waren de.statista.com , müssten wir über 22 000 000 Verbrechen haben!
    Aber ich weiß auch dafür habt ihr (R)Ausreden!

fernsehopa gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht, weil sie mir nicht gefällt sondern weil du mit deiner Interpretation schlichtweg falsch liegst. Und noch einmal, Berlin verliert für mich immer mehr an Lebensqualität aufgrund der vielen Gewaltaten, die im direkten Zusammenhang mit der Zuwanderung von vielen Menschen aus einer uns fremden Kultur steht - von denen leider sehr viele eine niedrigere Hemmschwelle bei der Anwendung von Gewalt haben als die allermeisten alteingessenen Berliner ohne muslimischen Hintergrund.

Für die intellektuelle Aufwertung dieses Forums haben wir dich und andere. Ich bediene mich lieber gedankenschlichter Erklärmuster. Die sind oftmals zutreffender als pseudo-intellektuelles rechthaberisches und besserwisserisches Geschwurbel.

+los, R2-D2 und FilmFan gefällt das.
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wenn du anschließend eine Aussage von mir anführst fühle ich mich selbstverständlich angesprochen und du könntest mir helfen, in dem du meine Worte nicht falsch interpretierst.

Habe ich lediglich in deinem Kopf.
    Ich schrieb von "diesem Personenkreis".
    Ich bin sicher, du schaffst es herauszufinden, wer dieser Personenkreis ist. Flüchtlinge sind es jedenfalls trotz deiner permanenten Wiederholungen nicht. Zudem ist jede meiner Behauptungen nachprüfbar richtig. Also bleibt nur anzunehmen, dass du Schwierigkeiten hast, gelesenes zu verstehen.

Das ist auch bis auf das bereits Genannte nicht nötig, wobei du allerdings immer mehr den Eindruck vermittelst, du bräuchtest jemanden, der etwas für dich tut.
    Richtig lesen und verstehen kann man nämlich lernen.

+los gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, die hamwer aber hier leider nicht (Stichwort Polizeireform).
    Der einzige Landkreis in Ba-Wü mit ausreichend Polizei scheint Reutlingen zu sein - allerdings wohl nur bei der Verkehrspolizei in Tübingen, die, wenn ich die Anzeigen auf meinem Schreibtisch ansehe, 24/7 LKWs kontrolliert (dass da der Grüne Boris Palmer als OB regiert, ist vermutlich Zufall ;))

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha. Und daraus schlussfolgerst du, dass der Rechtsstaat mal eben seine eigenen Grundsätze über Bord werfen darf?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll ich jetzt auch noch einmal wiederholen, was ich geschrieben habe? Deine monokausalen und nun wieder deutlich rassistischen Thesen liefern keine fundierten Erklärungen.

Ach was? Oder um dich zu zitieren: Willst du provozieren oder diskutieren. Aber ich vergesse es immer wieder. Du legst ja keinen Wert darauf, die Anforderungen, die du an andere stellst, auch nur annähernd selbst zu erfüllen.

Mag ja sein, dass dir vordergründige Thesen genügen. Ob du damit näher an die Realität kommst, wage ich zu bezweifeln, egal, wie rechthaberisch du deine Thesen vorträgst.