1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Es sollte nur eine kleine Erinnerung sein. Denn so was gab es davor nirgendwo. Psychisch krank hin oder her.

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vergesse nicht uns Links über die erste Mondlandung zu senden,
    oder wie wäre es mir dem ersten deutschen Fußball-WM Sieg von 1954.
    Das gab es bis dahin noch nicht!

... aber was hat das mit Migration zu tun?

genekiss und FilmFan gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wirst du fündig bzw hast mehr Glück.
    Einzelfälle im April 2018 - täglich aktuell

Redfield gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, da fühlt sich einer ganz schlau wenn man sich an Tippfehlern aufhält. Wenn Dich das glücklich macht.
    Unter dem Strich: Null Argumentation.

Redfield und genekiss gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ganz allgemein von Atheisten gesprochen, die nichts von Demokratie halten. Eine Begründung dafür steht noch immer aus. Stattdessen kommst du jetzt mit diesem Ablenkungsmanöver.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du dir sicher? Ich glaube nicht, dass es eine entsprechende Statistik gibt. Eines mag richtig sein: Heute sind manche Taten eher im Zentrum der Aufmerksamkeit. Deine These aber, so wie du sie formulierst, kann nicht richtig sein. Du müsstest erst einmal definieren, von welchen Taten genau du sprichst, dann müsstest du die Zeiträume erklären und vor allem, auf welches Gebiet du bei deiner These einbeziehen willst. So ist das alles nur die Abteilung gefühlte Wahrheit.

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gottchen.
    1. Es geht nicht um einen Tippfehler. Du hast einfach Tierpark und Tiergarten verwechselt.
    2. Ich fand das einfach nur lustig.
    3. Da gab es überhaupt nichts zu argumentieren - was du ja ohnehin ablehnst.
    4. Ich sehe da keinen Grund, mich so zu echauffieren und würde dir gern mehr Gelassenheit empfehlen. Nur meine Empfehlungen führen bei dir ja eher zum gegenteiligen Verhalten.

Heraus zum 1. Mai.

Fragensteller gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es immer wieder witzig wenn Leute die Berlin nur aus dem TV oder von kurzen besuchen kennen, meinen zu wissen was hier abgeht und was nicht.

Sobald hier die Sonne raus kommt werden die Parks auch dementsprechend bevölkert und es sind größtenteils die Kids und Leute von außerhalb die sich benehmen wie die Schweine.

Daraus entstand auch das Grillverbot da am Ende Sofas und Matratzen in die Parks geschleppt wurden welche dann angezündet wurden und der Mob johlend drum herum steht. Kommt die Feuerwehr dann drehen die Kids frei und pöbeln "Ganz Berlin hast die Polizei". :D Natürlich werden die Einsatzkräfte dann auch schön mit Flaschen beworfen. Wenn denn noch welche da sind und nicht von den unzähligen Flaschensammelrn abgegriffen wurden.

Jetzt wo der Sommer wiederkommt dürfte es auch wieder ne Menge Schlägereien geben da sich arabische und sonstige Gruppen wieder benehmen wie die Tiere und wenn du auch es nur wagst da was zu sagen solltest du die Beine in die Hand nehmen.

Die arabischen Mitbürger geben einen feuchten Furz auf bestehende Regeln und da sie in sehr großen Gruppen aufschlagen macht da auch keiner mehr was. Sie wissen das ihnen nichts passiert und dementsprechend benehmen sie sich.

Ich werd heute mal die verschiedenen Demos abgrasen und beobachten was so abgeht. Eine Demo gegen linksradikale wurde schon abgesagt aber die Gegenseite kann wieder nach Lust und Laune das Kriegsrecht ausrufen. Und die mittlerweile etablierte Demo von Arabern ist auch wieder dabei, da kann man dann beobachten was hier so falsch läuft:

Zitat aus der Berliner Zeitung:

Antisemitische Demo
    Der sogenannte Jugendwiderstand demonstriert am Karl-Marx-Platz gegen die Politik Israels und den Imperialismus. Neben deutschen zählen sich vor allem arabisch- und türkischstämmige Jugendliche zu der Gruppe. Neben „Kindermörder Israel“ gab es im vergangenem Jahr religiöse Schlachtrufe wie „Allah liebt seine Märtyrer“ und „Allah ist der Größte“. Es kommt immer wieder zu Drohungen gegen Juden, aber auch anderen linken Gruppen. Es werden weniger als 200 Teilnehmer erwartet.

Wann: 12 Uhr
    Wo: Start am Karl-Marx-Platz, Ziel ist der Hermannplatz

– Quelle: 1. Mai: Die wichtigsten Demos und Partys im Überblick ©2018

Ich gehe wir immer davon aus das diese 200 weitaus anstrengender für die Cops werden als die meisten anderen.

So ich werd mich mal auf die Pirsch begeben.

Gast 209331, Redfield, kinski2 und 2 anderen gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, darum ging es Dir, vermeintliche Schwächen auszubreiten und ins Lächerliche zu ziehen. Fragensteller ist da ganz groß drin.
    Das ist einfach nur armseelig.

Gast 209331, FilmFan, Redfield und 3 anderen gefällt das.