1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich würde noch nicht einmal den Islam pauschal dafür verantwortlich machen. Es ist vielmehr die Kultur in diesen Ländern, die aber natürlich vom Islam durchdrungen ist und die den Verstand vieler Menschen vernebelt. Und nein, auch ich mache den Leuten nach wie vor keinen Vorwurf, dass sie die Schwächen unseres Systems zu ihren Gunsten nutzen. Umso wütender bin ich auf jene Deutschen, die dieses System stützen und verteidigen. Wenn es also für mich so etwas wie ein Feindbild gibt, dann hat dieser Feind meistens einen deutschen Pass und wird von Eigeninteressen getrieben, die er gnadenlos und auf Kosten der Allgemeinheit durchzusetzen versucht!

kjz1, FilmFan, uklov und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Lässt man den Begriff “moralisch“ weg, trifft das auch auf die graugrünen Moralapostel zu, die ja gerne die Gesellschaft zu einem Multikulti Experiment umfunktionieren wollen.

+los, Redfield und madmax25 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

... was übrigens nicht selten von einem tiefen Hass auf alles "Nationale" bzw. Deutsche flankiert wird, also aus ideologischen Gründen. Nur der Vollständigkeit halber... ;)

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommt gleich einer der mit Fremdwörter um sich wirft, ohne diese selbst zu verstehen, der nächste wird Parallelen zur deutschen Wiedervereinigung ziehen, wieder der nächste wird sich schön bei den anderen bedanken und schlussendlich wird sich einer finden, der "Nazi" schrei(b)t.
    Der verlinkte Bericht schafft es mit wenigen Worten eine Beschreibung der tatsächlichen Zustände aufzuzeigen.
    Dein Post zeigt die Schuldigen daran auf.

Beiden meinen Respekt dafür.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hier wieder so ein Artikel, der das Gesagte zu 100% bestätigt:

F.A.S. exklusiv: Jeder Zweite scheitert am Deutschtest

"Hunderttausende Flüchtlinge sollen in Integrationskursen Deutsch lernen, doch viele von ihnen schwänzen die Kurse. Denn das System lädt zum Betrug ein.[...]"

Gast 209331 und Redfield gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich an die Szenen erinnere, wo alle Amok laufen und Flaggen verbrennen, nur weil diesen größtenteils Analphabeten von ihrem Imam erzählt wurde, "Hey, da hat einer was gegen den Koran gesagt!", stellt sich die Frage, welcher Verstand denn eigentlich?

FilmFan gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    „Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf [Helmut Schmidt „Außer Dienst“, 2008]

kjz1, FilmFan, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit hat er recht....

madmax25 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wird über die Kreuze diskutiert:
    Presseclub