1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 27. Juni 2011.

  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Weil RTL nicht kommt, bevor die Bude nicht ordentlich geprellt wurde ;)

    Also so richtig weis ich aber auch nicht in wie fern was wahr ist.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Wir hatten in der Zeitung folgende Anzeige.

    "Wir suchen für TV Produktion Familien mit vielen Kindern und Geldproblemen....."

    Warum sucht man sowas ?
    Scheinbar wollen die Leute sowas sehen, und da sucht man schon per Zeitungsanzeige.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Irgendwie müssen ja Produktionsfirmen ihre "Kundschaft" bekommen, die sich öffentlich vor einem Millionenpublikum zum Affen machen oder die Nachbarschaft alles schön mitbekommen was die für Probleme haben, was denen eigentlich nichts angeht.
     
  4. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Ich dachte ja, die kriegen wenigstens einen fünfstelligen Betrag dafür. Aber zumindest bei Super-Nanny gibt's nach deren eigener Aussage nur Auslagenerstattung. Was immer das dann konkret sein mag.
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Dass die Sendung gestern nicht kommt war von Anfang an so geplant. Ab jetzt läuft montags wieder die dicke Tine.
    In dem Fall glaub ich sogar, dass RTL die Wahrheit sagt. Die neue Wohnung war immerhin auch schon gut zugemüllt und voll Hundedreck - hat RTL den etwa auch da reingelegt? Man schaue sich im Bild-Artikel auch mal das Foto aus der neuen Wohnung an, das sieht auch schon etwas siffig aus.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    nein, bei RTL wird nicht nachgeholfen. :winken: Alles miese Verleumdungen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Wow, dann muss sich meine TV-Zeitschrift die schon vor Wochen gedruckt wurde, wohl von alleine aktualisiert haben, da steht nämlich Einsatz in 4 Wänden drin. Was Papier heute schon so alles kann, verblüffend. :rolleyes:

    Man hätte ja fordern können das Gesichter und Stimmen unkenntlich und Namen geändert werden, wenn man solche Angst um seinen Ruf hat. Hat in der Sendung davor ja auch ein Mietpreller gemacht aber dann hinterher rumheulen, lächerlich. :rolleyes:


    Ach daher weht der Wind, die wollen Geld. :eek:
     
  10. Carlo85

    Carlo85 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mietprellern auf der Spur, echt oder gescriptet??

    Gerade auf RTL wirst du kaum noch eine Sendung finden, die nicht "gescripted" ist.
    Die faken doch alles. Solangs genug Blöde gibt, die es gucken ...