1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietbox D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DieterK, 6. November 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Anzeige
    Hallo,

    vor 4 Wochen habe ich mich für das Premiere World Treue Abo entschieden. Da ich im Besitz einer Kaufbox (D-Box 1) bin und ja nun das gleiche zahlen müsste wie jeder andere habe ich schriftlich eine D-Box zur Miete angefordert.
    Nun bekam ich heute ein Paket von Premiere und habe schon eine D-Box 2 erwartet. Aber es ist eine D-Box 1. Die ist sogar nagelneu, scheint noch nie in Betrieb gewesen zu sein.
    Wieso ist das so? ICh dachte fest ich bekomme eine D-Box 2. Ich bin jetzt nicht unzufrieden sonder sehr zufrieden [​IMG]
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Die Abonennten bekommen das gleiche Modell als Mietbox, dass sie auch als Kaufbox verwenden.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    War bei mir genau so! Ist nicht weiter schlimm. Du bist jetzt am Drücker und musst entscheiden, auf welche Du setzt.

    Nebenbei bemerkt: Es gibt schon Nachfragen wegen Umstieg dbox1-->dbox2, nachdem die neue Soft drauf ist im Forum!

    Willst Du eine dbox2, dann rufe die Technik Hl an und sage das denen. Dann hälst Du in wenigen Tagen eine 2'er in den Händen!

    Bei mir ging das so.
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Wieso sollte ich ne 2er wollen? *g*
    Ich behalte jetzt die 1er so lange wie es geht.
    Vielleicht steht dann auch hier demnächst nen 2. DVB2000 Receiver [​IMG]
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Vielleicht wegen DD? Vielleicht auch wegen MHP?
     
  6. aki

    aki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    esslingen
    tja, wenn das so einfach wäre!!! hatte als d-box1 kaufkunde bei vertragsverlängerung schriftlich auf eine d-box2 als mietbox bestanden und erhielt ohne kommentar wieder eine d-box1. kundendienst und service weigerten sich, im austausch eine d-box2 herauszurücken. habe deshalb schriftlich bei der geschäftsleitung interveniert und erhielt als antwort eine 08/15-bestätigung, dass man sehr bedauert, dasss ich mein abo kündige. davon war allerdings von meiner seite nie die rede. offenbar scheint man die briefe nicht sonderlich genau zu lesen. ärgerlich und lächerlich!
     
  7. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]Vielleicht wegen DD? Vielleicht auch wegen MHP?</strong><hr></blockquote>
    MHP brauch ich nicht. Für DD hab ich hier nen Topfield 4000er und nen Mediamaster 9600 mit DVB2000 [​IMG]
    Wobei ich mich höchstens für Linux auf der D-Box 2 interessiert hätte. Vielleicht mal später [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen