1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miese Stimmung beim RTL-Personal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz guter Geschäftszahlen ist bei vielen Mitarbeitern des Privatsenders RTL die Stimmung am Boden. Laut einer Mitarbeiterbefragung beklagen sich viele Beschäftigte über zu wenig Lohn, zu wenig Respekt und zu wenig Sicherheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Miese Stimmung beim RTL-Personal

    Augen auf bei der Berufswahl! :winken:
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miese Stimmung beim RTL-Personal

    Bertelsmann sollte sich mal die Personalie Anke Schäferkordt witmen.

    Diese Frau arbeitet auf dem Prinzip der Einschüchterung.

    Diese Art von Vorgesetzten werden sogar in speziellen Assessment Center rausgefiltert. Ich kenne Menschen die nach so einer Veranstaltung zusammengebrochen sind weil sie diesem Druck nicht stand hielten.

    Aber wenn Bertelsmann eine Zufriedenheit von 90 % haben will, sind solche Manager wie Frau Schäferkordt nicht geeignet.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Miese Stimmung beim RTL-Personal

    Da bestätigt sich ihr Image als Gewitterhexe mal wieder. ;)
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Miese Stimmung beim RTL-Personal

    Wenn ich das Freunden in den USA erzähle, dann werden sie sagen "Ja, ja, Bertelsmann die alten Nazis" (und die haben für eine Bertelsmann-Tochter gearbeitet, bis der Standort geschlossen wurde). Die Briten sind da noch empfindlicher, eine Bertelsmann-Tochter sollte mal große Teile einer Stadtverwaltung übrnehmen, das gab Zeter und Mordio. Aber gerade durch RTL ist mir Bertelsmann auch extrem unsympathisch...
     

Diese Seite empfehlen