1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    @weissnix
    Na man darf doch wohl noch hoffen dürfen :)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Ich glaube eher du solltest mal in der Bedienungsanleitung nachschauen wie man die Senderliste sortiert und die Fernbedienung benutzt. :D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    @camaro
    Ich bin in dieser Sache ziemlich undogmatisch. Auch ich schaue Privatsender, jedoch nicht solche Formate á la Sommermädchen, DSDS, GNTM etc. Grundsätzlich bringt auch das Privat-TV interessante Formate, nur werden die meinem Empfinden nach immer weniger. Da ist es doch legitim, wenn man sich erhofft, dass imn Denken der Quotenboxler ein Umdenken stattfindet. Im Übrigen ist vollkommen egal, was ICH gucke, ich werde ja zur Quotenmessung nicht herangezogen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Dazu müssten schon ganze Sender verschwinden, damit sich die Zuschauer auf wenige Sender konzentrieren, was evtl. die Werbeeinnahmen erhört und man evtl. wieder hochwertigere Sendungen produzieren kann. Aber vermutlich wird dann der gleiche billige Schlonz kommen, wegen der Gewinnmaximierung.

    Ich wusste gar nicht das N24 ein ÖR Sender ist.

    Könnte man. Aber der geistigen Unterschicht fällt außer F, F und F doch nichts ein, was sie in der Freizeit machen könnte.

    Grundsätzlich schon. Aber ich habe keine Lust ständig mit Werbeunterbrechungen genervt zu werden.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Sommermädchen ist doch (einmal mehr) mit diesem C-Promi-Girl Jana Ina. Die ist doch nur berühmt, weil sie was noch einmal gemacht hat?

    Sie nervt und ist für jede Sendung eine Fehlbesetzung. Und das sage ich als alter Giga-Fan.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Ist auch wohl eher anders herum. Seit dem es Privatfernsehen gibt versucht das Privatfernsehen entsprechend dem schon vorhandenen durchschnittlichen Verblödungsgrad zu senden. Ziemlich erschreckend, jetzt die Realität des Verblödungsgrades zu sehen. :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Dieses Märchen glaube ich nicht.
    Auch Leute die den ganzen Tag ihre Birne anstrengen müssen wollen abends nach Feierabend selbige abschalten und sich nicht ausschließlich mit Dokus oder Politsendungen volldröhnen.
    Muss ja nicht unbedingt DSDS oder Frauentausch sein, kann ja auch eine Autoschrauber-Sendung auf DMAX sein. ;)
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Nö ein bisschen Spaß darf es ruhig sein!

    Aber selbst alberne Komik sollte Niveau haben.

    Ich jedenfalls fühle mich durch alte und neue Filme/Serien
    von DVD/Blu Ray hervorragend unterhalten ohne vom TV
    abhängig zu sein.

    Formate wie das im Titel, DSDS, Supernanny und ähnliches
    empfinde ich nicht als Unterhaltung sondern als Folter.

    Wer nur solche Sendungen konsumiert muss zwangsläufig
    verblöden da die dort zur Schau gestellte Dummheit
    abfärbt!
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Miese Quoten: Strafversetzung für ProSieben-"Sommermädchen"

    Und bei Bildungsfernsehen wird man zwangsläufig klüger und bei politischen Labersendungen automatisch gehirngewaschen? Oder wie? Bei beiden passiert nichts, wenn man auf Durchzug schaltet. Ebenso wird man nicht dümmer nur durchs Fernsehschauen. Ist ja fast so wie die Killerspiele-Hetze, das wer gerne Killerspiele spielt auch mal Amok laufen wird und ein paar Leute über den Haufen schiesst. Eher andersrum, wer schon einen an der Klatsche hat und Gewalt mag, der spielt auch gerne mal Killerspiele und keine Ponyhof-Spiele.