1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miese Qualität wegen Sicherung die rausgesprungen ist?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von obiwankenobi, 8. Juni 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist gerade was komisches passiert. Wollte Popcorn in der Mikrowelle für Formel 1 machen und dann komme ich zum TV und mein receiver hatte kein Signal mehr. Also schnell ohne Receiver und auf RTL geschalten (Pixel Tv). Dann Kabelbetreiber angerufen. Die meinten sie hätten Blitzeinschlag....

    Naja auf jedenfall fällt mir auf das meine Mikrowelle vorher ausgegangen ist als gewollt und habe mal nach Sicherung geschaut und die war draußen.

    Sicherung wieder reingetan und dann ging es wieder.


    Wie kann den das sein?

    Naja jetzt sitze ich vorm Tv und schau auf Premiere Formel 1. Habe aber Start und erste 13 Runden mit mieser Qualität sehen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Miese Qualität wegen Sicherung die rausgesprungen ist?

    Vielleicht ist bei denen im Callcenter ein Blitz eingeschlagen. :D

    Ansonsten solltest du mal deine Stromleitungen bzw. Sicherungen überprüfen lassen (Sache des Vermieters).
     
  3. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Miese Qualität wegen Sicherung die rausgesprungen ist?

    Ich würde sagen, da hängt bei dir die Microwelle an der selben Sicherung wie der/ein Hausverstärker, hatte ich hier auch schon öfters...
     

Diese Seite empfehlen