1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miese Laune zum NASA-Jubiläum - Sind die Chinesen bald auf dem Mond?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Miese Laune zum NASA-Jubiläum - Sind die Chinesen bald auf dem Mond?

    Naja, dann haben vielleicht irgendwelche "bösen" Aliens das Teil geklaut.
    Das lag ja schon paar Jahre daoben.

    Oder das Ordnungsamt von Mond hat so einen roten Aufkleber dran gemacht.
    Dann hat man noch 2 Wochen Zeit, das Teil abzuholen, sonnst wird es abgeholt ;)
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miese Laune zum NASA-Jubiläum - Sind die Chinesen bald auf dem Mond?

    ...oder war das Visum abgelaufen?
    ...oder der TÜV?
    :D
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Miese Laune zum NASA-Jubiläum - Sind die Chinesen bald auf dem Mond?

    Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Die NASA soll doch froh sein. Es geht erst bergab, seitdem es keine Konkurrenzsituation mehr gibt.