1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miese Bildqualität bei der WM Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emanuel, 31. Mai 2002.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Anzeige
    Seht ihr auch so herrlich den Ball flattern?
    Kann jemand mal die Übertragungsrate feststellen.
    Das sind doch sicher nicht mehr als 3 Mbit/s
     
  2. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Dank dem dreifarbigen Adidas-Ball ruckelt und zuckelt der Ball über den Premiere-Digital-Bildschirm, dass man meint, seine Grafikkarte wäre zu alt und man hat nur 12 fps oder so.
    Auf Analogfernsehen ist das nicht der Fall...
    Toll, da hat man jetzt Premiere und muss dennoch das olle ARD und ZDF ansehen.
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Furchtbar!
    Gerade bei hohen Bällen ist es ganz arg.
    Habe jetzt sogar zur ARD geschaltet.
    Was ist da los,
    so machts jedenfalls keinen Spaß!
     
  4. KirRoyal

    KirRoyal Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Eckernförde
    Hi!

    Bei mir (Kabel,Telekom) flattert der Ball auch. Sind die Bitraten über Kabel und Astra eigentlich identisch?

    Gruß
    Kir
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Würde auch gerne zu ARD und ZDF schalten.
    Muß wohl meinen analog receiver aus dem Ruhestand holen.
    ist Premiere nicht fähig ein ordentliches Bild zu übertragen?
    unser selbsternannter WM Sender entt&aum
     
  6. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich hab das problem natürlich auch,nach 2 anrufen bei der technik hat man mir versichert das es auf keinen fall an der übertragung liegt und das eher auf ein schwächelndes signal zurückzuführen ist.
    vieleicht solltet ihr dort auch mal anrufen damit sich was tut.20 minuten nach spielbeginn bei meinem ersten anruf hat mir der nette herr doch tatsächlich gesagt ich wäre der erste der angerufen hat,ich bin aber nicht der erste hier im forum mit diesem problem.was ich damit sagen
    will ist auch wenn ich das forum sehr gut finde
    flattert der ball von diesen diskussionen nicht weniger sondern nur wenn jeder bei der technik anruft der das problem hat.
    ich habe Kabel DBox 1
    und komme aus Gelsenkirchen
    Gruß Andre!
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Tatsache der Ball flattert boah!
    Ist mir aber auch nur bei Abstößen aufgefallen. durchein
     
  8. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Bei allen hohen Bällen der Fall.
    Ob Abstoß,Flanken,etc.
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich vermute mal, die nehmen ein vorgefertigtes Signal vom Japanischen oder Koreanischen TV.
    Die Senden wohl in NTSC oder so.
    Und ich denke mal die werden das Signal 1:1 nehmen. Schaut euch mal NHL-Eishockey an, sieht fast genauso aus.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich glaube ich, das Premiere da LEIDER nichts dafür kann. Wenn sie was dafür könnten, könnten sie es ändern.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen