1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microwelle mit Grill gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 23. November 2015.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Leg dir doch eine Frau zu die Kochen kann, dann brauchst Du keine Mikrowelle mit Doppelgrill mehr. Und Doppel-D ist auch gan heiß.:ROFLMAO:
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist denn nun aus der neuen Mikrowelle geworden?
    Oder ist 'Gorcon' schon verhungert? ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich warte erstmal ab. Werde wohl die alte Reparieren, dann hält sie nochmal 20 Jahre.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Lohnt sich das denn überhaupt bei einer 20 Jahre alten Mikrowelle noch?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine ist auch 20 Jahre Alt war nur der Drehlteller kaputt ein Knopf fehlte optisch,
    technisch sonst noch gut ,
    von der Neuen umgebaut Drehlteller und Knopf passt ..
    die Neue ohne Grill ging exakt nach 12 Monaten kaputt und ist zum Müll gegangen , die Alte also repariert läuft super das war noch Qualität ,
    das lohnt immer wenn die Suptanz Gut und nur kleinigkeiten sind zu reparieren,
    die ist wirklich auch 20 Jahre Alte meine Alte nutze ich jetzt wieder,
    es ist doch ganz Gut wenn man nicht alles weg schmeißt und einiges auf hebt .

    Für mich ging die Reparatur auch schneller als eine Neue zu kaufen das hat nur 30 min gedauert .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher dass die da drin stecken? wenn die Microwelle 600 Watt bringt ob da ein Chip überlebt(n)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz sicher! Habe ja die Platine ausgebaut. Und ohne entsprechende CPU bekommst Du ja ein LCD nicht angesteuert.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast wohl sowas gebaut ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi