1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microstar (Medion) MR4020 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andreas_SQL, 28. Februar 2003.

  1. Andreas_SQL

    Andreas_SQL Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Halle (Saale)
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern im Mediamarkt den MR4020 Receiver gekauft. Hat jemand von Euch schon Refahrung mit dem Gerät? Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, nur auf Fernbedienung reagiert das Gerät gelegentlich etwas zickig (Taste Drücken, nix passiert). Festplatte klackert etwas beim Recording. Hat schon jemand versucht 'ne grössere Platte einzubauen? Muss die formatiert werden? Gibts 'nen Trick umd die aufgezeichneten Videostreams zu kopieren (Platte in Rechner hängen und kopieren)???
     
  2. Andreas_SQL

    Andreas_SQL Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Halle (Saale)
    Hallo, ich bin's nochmal. Habe gerade mit Medion telefoniert, die waren überrascht, dass ihr Receiver und Microstar-Label verkauft wird. Nach dem, was ich hier im Forum lesen konnte scheint er baugleich dem MDS4000FH zu sein. Werde mal 'ne andere Platte reinhängen und berichten!
     
  3. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Hallo Andreas!

    Das ist das gleiche Gerät. Hab ich mir auch geholt. MediaMarkt wusste auch nicht, das es der Medion MDS4000FH ist. Hab halt verhandelt...

    Schau doch mal hier nach.

    Da findest Du´s...

    Tschö

    <small>[ 01. M&auml;rz 2003, 14:52: Beitrag editiert von: yodacat ]</small>
     
  4. Andreas_SQL

    Andreas_SQL Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Halle (Saale)
    Hi, nicht mal Medion wusste, dass das Gerät im MM als Microstar verkauft wird breites_ Hab gestern die Platte gewechselt. Bilder auf meiner Homepage.
    Hab bei Medion schon die neue Betasoft bestellt, leider bekomme ich die dtmlink.exe nicht rüber, Outlook sein Dank. Hat die jemand irgendwo zum Download???? Danke!
     
  5. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Ich nutzte OutlookExpress.
    Da hilft es, ohne Änderung der Sicherheitseinstellungen (es sei denn, Du hast sowas wie automatisch löschen aktiviert...), einfach auf Weiterleiten zu klicken. Dann zeigt er die Anhänge an und man kann sie anklicken und mit MTrechts-speichern unter aus der mail ziehen.

    Versuchs mal... Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen