1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsofts Cloud wird gestutzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich selber nutze für meine Bilder den Cloud-Dienst von Amazon welcher mir als Prime-Kunde kostenlos unbegrenzten Speicherplatz für Fotos bietet. Ist ein Stück Sicherheit, weil die Bilder hier nie verloren gehen können und in Verbindung mit FireTV eine schöne Sache zum Streamen der Bilder am Fernseher.
    Einzig, dass es keinen automatischen Sync-Client für PCs mehr gibt ist ein Kritikpunkt.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gabs doch vor kurzem mal die Meldung, dass einer seine Pornosammlung in die MS-Cloud hochgeladen hat. Und da war wohl ein Bild einer angeblich zu jung aussehenden dabei, und da haben sie ihn erst mal kurzerhand verhaften lassen. Wahrscheinlich klopfen die auch bei dir, wenn du ein Bild deiner Hanfplantage da hochlädst. Also besser aufpassen.