1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Xbox 360 defekt wer ist zuständig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nachtflug, 6. Januar 2010.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !

    Leider ist unsere Microsoft Xbox 360 defekt.
    Sie "frisst" die DVD (zerkratzt sie)und nix geht mehr. Ist noch ein Jahr Garantie drauf.
    Wende ich mich nun direkt an Microsoft oder den Händler wo ich die gekauft habe ?
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Xbox während der Garantiezeit bei mir zu Hause abgeholt wird, so eine Art "Abhol Service" von Microsoft angeboten wird.
    Weiß von euch jemand was genaueres und was ist mit der DVD die eingelegt war und nun auch defekt(total zerkratzt) ist ?

    Gruß
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Microsoft Xbox 360 defekt wer ist zuständig

    Ruf bei der kostenlosen MS Hotline an da wird dir dann geholfen, die XBOX wird dann von UPS abgeholt

    Xbox.com | Support
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Xbox 360 defekt wer ist zuständig

    Kannst aber auch zum Händler latschen und die abgeben, dann schickt der die für dich ein.
     
  4. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft Xbox 360 defekt wer ist zuständig

    Und was ist mit der beschädigten DVD wer ersattet mir da Ersatz ???
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Microsoft Xbox 360 defekt wer ist zuständig

    Wegen der DVD am besten beim XBox Support Nachfragen. Wenn du Pech hasst musst du sie dir neu kaufen.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Xbox 360 defekt wer ist zuständig

    Wenn du Glück hast ist die DVD aber noch zu retten. Man kann sie abschleifen lassen. Im Internet gibts Anbieter die das machern, aber auch viele Videotheken bieten diesen Service an.
     

Diese Seite empfehlen