1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 11. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Ich hab das große. Hieß früher mal Universal, wurde dann letztes Jahr die Team-Edition und jetzt hab ich die Riesengroße, in der alle 4 Team-Editions zusammen sind. Dadurch bekommt man immer alle Betas, alle RCs, alle CTPs. Und wenn man dann noch im Microsoft Partner Programm ist und an diversen Beta-Tests teilnimmt, dann schieben die einem die neuen Versionen immer unter. Als "Belohnung" bekommt man dann Office, XP etc. kostenlos für die Privatnutzung.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Sie hat sich ja problemlos aktivieren lassen!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Dann müßte der Zähler auch weg sein. Falls Du es noch auf dem System hast, schau mal unter "?" "Produkt aktivieren"
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Ah okay, das erklärt es dann wohl :)
    Das heisst Du entwickelst auch für Windows Plattformen.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Habe Momentan WINXP Home und werde mir wahrscheinlich Vista Ultimate (64 Bit) als Upgrade holen. Habe den Medion MD 8800 (Hardwareänderung bis dato: auf 3 GB Ram aufgerüstet und 250 GB- USB-Festplatte draufgesteckt.). Was meint ihr sollte ich alle Gerätetreiber, also Grafikkarte usw. kicken oder einfach das Updatepack installieren? Was meint ihr als Tester? Oder ist das sys. "intelligent" genug und macht den Großteil automatisch?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Ausschließlich für Windows Plattformen (privat noch Linux). Das Ding heißt "Visual Studio 2005 Team Suite" und kostet (mehrsprachige Version) für 2 Jahre ca. 5000 EUR netto. Die Team Edition als Softwarepaket kostet einmalig nochmal um die 13.000 EUR netto. Da sind aber bereits 2 Jahre drin.

    Ergo erhalte ich für 2500 EUR/Jahr alle Softwareprogramme von Microsoft als Entwickler kostenlos.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Ganz ehrlich: Nie, nie, nie, niemals ein Betriebssystem-Upgrade bei Microsoft-Produkten durchführen. Das geht nur zu 95% gut. Zumal Du am Ende ein genauso vermülltes System hast wie vorher.

    Daher lieber alte Version sichern und neue Version frisch installieren. Dann muss man zwar den ganzen Treiberkram und die Programme ebenfalls neu installieren, aber für Vista sind z.T. sowieso neue Treiber nötig.
    So hat man jedenfalls ein sauberes und "entschlacktes" System.

    Gag
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Fremdsoftware-Bereinigtes System.

    Vor allem wird man dabei diverse Norton-Bomben los..
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Nein, habs deinstalliert weil ich es ja auch nicht mehr starten konnte.

    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

    Waaahh! Ich bekomme irgendwie Pickel, wenn ich auch nur eines dieser gelben Icons irgendwo auf einem Windows-System sehe.

    Nebenbei: Mit Kaspersky bin ich auch durch. Seit ich Kram installiert hatte, warf mein XP Blue Screens am laufenden Band. Es gab sogar einen Hotfix von MS dagegen... Unglaublich.

    Gag