1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 11. September 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

tja...meinungsfreiheit ist hier nicht gefragt...das internet ist anscheinend doch ein rechtsfreier raum !

und ums nochmal klar zu machen : ich hab nicht über linux gelabert ! ich hab nur kurz was zu nem anderen linux-post geschrieben !

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

achja ? haben sie das ? hast du schonmal was von wettbewerbsverzerrung gehört ? windows kann nicht einfach alles schon mitbringen. ausserdem ist das eh meist nur halbherzige software, wie man bisher immer am IE und WMP gemerkt hat. am besten sperrt windows dann auch noch das installieren von fremdsoftware, sodaß sich nur noch MS-software installieren lässt !

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weils bessere browser als den IE gibt !? aber leider waren viele zu faul oder zu ignorant, wenigstens was anderes zu probieren ! und ich meine richtig auszuprobieren, nichtmal eben schnell angucken und dann sagen "nö, gefällt mir nicht !"

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Darum ging es auch nicht, schließlich bist Du ja kein Linux-Troll, sondern nur ein Microsoft-Verschwörungs-Troll... ;)
    Stört aber beides, wenn man es immer und immer wieder liest.

Stimmt, die Programme sind auch nicht "umsonst", da man sie nochmal extra kaufen muss. Der Kunde ist am Ende der Dumme.
    Ich habe früher immer Netscape verwendet und den IE links liegen gelassen. Doch als Netscape mir am Tag fünfmal abgestürzt ist, hab ich einfach die Lust verloren. Irgendwann hab ich mir dann nicht mehr die Mühe gemacht, ihn zu installieren, sondern habe den damals besseren und vor allem stabileren Browser verwendet. Und das war nunmal der IE.
    Heute mag das wieder anders aussehen, aber Netscape hat seinen Untergang nicht nur dem Umstand zu verdanken, dass es den IE gab, sondern auch, weil das eigene Produkt immer instabiler wurde.

Gag

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und speicher- und ressourcenintensiver. Meine Güte, das hat gedauert mit 4.7 und nach 2-3 Stunden brauchte der 100-200 MB RAM. Damals!

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jo. Und da alles Browser-Fenster im selben Prozess liefen, sind alle weg gewesen, wenn es irgendwo einen Fehler gab. Und ich war schon immer jemand, der viele Fenster gleichzeitig offen hat. Wer mit dem Internet arbeitet, der kommt da gar nicht drumherum.
    Darum finde ich die Browser mit den Registerkarten auch so praktisch.

Gag

7. Worldwide

Worldwide Guest

Und welche? Ich finde Firefox, Opera etc. nicht besser als den IE MIT Aufsatz (z.B. Avant Browser). Auch dass er virenanfälliger etc. ist, habe ich nicht gemerkt. Also, mach nicht immer alles schlecht.
    Dir mag z.B. Firefox besser gefallen (und das ist auch völlig okay), aber mir sagt der IE MIT Aufsatz mehr zu und ich sehe nicht, dass er schlechter ist.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Gibt es eigentlich eine Übersicht, was die verschiedenen Vista Versionen können bzw. nicht können?
    Die Ultimate Edition ist ja schon etwas teuer, deshalb würde ich lieber auf eine günstigere Variante zurückgreifen, wenn es soweit ist.

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stand glaube ich neulich auf heise.de

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino