1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 11. September 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Microsoft Windows Vista Ultimate RC1

Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Jeder 08/15-Aldi-PC erfüllt heute schon die o.g. Anforderungen. Wenn Vista im nächsten Jahr dann irgendwann mal erscheinen sollte, dann hab ich da wirklich keine größeren Sorgen.

Klar, mit alten Systemen wird's nicht so gut laufen. Aber wie Donngeilo richtig bemerkt: Das war bei den bisherigen Windows-Systemen ja nicht anders. Und wer halt noch einen alten Rechner hat, der kann da doch auch das alte System drauflassen. Wo liegt das Problem?

Gag

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Personen, die nicht programmieren können sollteman grundsätzlich zu freien Zugang zu Computersystemen verwehren. Niemand kommt auf die Idee und tuned den Telefonverteiler oder Stromverteiler, wenn er Null Ahnung von der Materie hat. Aber wenn's um Computer geht...

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei mir war suse bisher meistens so um die 6GB in der standart-installation. die ganzen sourcen muss man sich ja nicht auf die festplatte knallen. die installation dauert so schon lange genug.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, genau. Es ist nicht mehr als "blabla", was da kommt. Zur Erinnerung: Du stellst hier Behauptungen auf. Also bist auch Du es, der sie belegen muss.

Alternativ kann ich auch einfach alle themenfremden Beiträge von Dir löschen, da sie ja offensichtlich substanzlos sind und nur provozieren sollen.

Gag

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

win98 hab ich auf nem 66Mhz 486er mit 32MB RAM installiert.läuft soweit gut.

und winXP hatte ich auf einem 450Mhz K6-2 mit 192MB RAM. lief auch okay.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber es ist trotzdem unnötig, daß man nur um das OS ansich laufen zu können, solche anforderungen erfüllen muss.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

belegen kann ich es nicht. aber ich bin nicht so blauäugig wie du. apple traue ich übrigens genauso wenig. wenn man macht hat, dann nutzt man sie auch aus. und mächtige tun sich mit anderen mächtigen zusammen. so funktioniert diese welt nunmal !

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nicht? :winken:

Wenn ich da denke was ich schon gesehen habe.

Trockner an Klingeldraht angeschlossen etc.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum bitte sollte ich auf Komfort verzichten,nur weil heute ein paar Recher zu langsam sind? In 1-2 Jahren interessiert das niemanden mehr. Der Großteil der Resourcen wird eh für 3D-Graphiken verwendet, die in hoher Auflösung locker zig MB verbuchen.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn dann die Wohnung abbrennt war der Hersteller des Trockners dran schuld. Oder noch besser, das E-Werk.