1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 27. Juli 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Gehört nun die Maschine vor der ich sitze mir oder Billy Boy ? :rolleyes:

    Bei mir is nix mit - nach Hause telefonieren -.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Dann wird es wohl langsam Zeit sich über ein alternatives Betriebssystem ernsthaft Gedanken zu machen.
    Mir persönlich ist das völlig egal. Ich schicke dem Billy auch fleißig meine Fehlerreports zu und Windows Update ist eh auf "automatisch" eingestellt. Einen .net Passport Account habe ich, wie sich das als braver Windows User gehört, natürlich auch.
    Sollte Billy oder Steve mal vor meiner Tür stehen, weil die mich und meine Reports so gerne mögen, bekommen die zwei auch einen Kaffee. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung


    Ich hab das Update heute auch installiert und mein Produktkey wurde automatisch erkannt. Scheint so wenn es von Seiten Microsofts Probleme gab diese wohl jetzt behoben sind. Du hast wohl ziemlich viel Pech gehabt, aber scheint ja bei dir auch wieder zu funktionieren.

    Im Allgemeinen halte ich von den Lizensierungsgeschichten überhaupt nichts, da die Wünsche des Benutzers immer auf der Strecke bleiben.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Das läuft doch wohl ähnlich wie das DRM.

    Wenn sich dann die Software-Hersteller auch noch mit einklinken, muss ich womöglich jedesmal wenn ich meinen Rechner nutzen will, eine 0190-Nr. anrufen und die Damen und Herren fragen ob's den von 15:00 - 16:00 Uhr genehm wäre, meinen PC und Programm xy zu nutzen.

    Ja, ich weis --> Ich immer ... mit meinen Verschwörungstheorien :D
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    50 Euro!? Guter Scherz...

    Ich kaufe mir nie neue Betriebssysteme, da sie extrem teuer sind. Ein neues Betriebssytem "kaufe" ich mir nur mit einem neuen PC.
    Deshalb hatte ich auch sehr lange Windows 98 genutzt, habe dann nach x-Jahren den Computer verkauft und beim neuen war XP dann schon dabei.
    Windows Vista würde ich auch sehr gerne relativ früh, nachdem es offiziell herausgekommen ist, nutzen, jedoch bezahle ich dafür nicht einige hundert Euro und einen neuen PC habe ich auch nicht vor, mir bald zu kaufen. Somit werde ich XP auch in den kommenden Jahr weiternutzen, da ein Windows OS eben keine 50 Euro kostet!
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Aber wenn schon dann richtig, dazu gehört dann auch ein RISC-Prozessor. Hat aber überhaupt nix mit Risiko zu tun eher das Gegenteil weil mir mein Apple noch nie irgendwelche Probleme bereitet hat. Nur leider brauch ich für ganz wenige Programme WinNT aufwärts. Aber mittlerweile mit Dualprozessor Apples läuft selbst die Wintel Emu schneller als ein Standard Intelrechner. Leider ist momentan das Geld nicht dafür da drum muss ich mich noch immer mit meiner alten Kiste ärgern.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Sowas hier ?!!!

    Nette Rechner ( das sind wirklich Machinen ) !
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Habe es auch gerade installiert; hatte zum Glück keinerlei Probleme
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel Pech gehabt. Erst raucht mir Windows ab(nix ging mehr),vor etwa 10Tagen hat mir ein Blitzschlag das Netzteil vom Notebook und das DSL-Modem zerschossen und heute hatte ich Probleme mit dem MS-Update.:eek:
    Was kommt wohl als nächstes?:rolleyes:

    MfG
    w.klink