1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 27. Juli 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Dann muss der User sich halt entweder eine Professional Variante kaufen oder eben mit gesplitteten Files oder alternativen Aufzeichnungsmethoden (JTG) leben.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    du miss verstehst da was. die windows xo pro richtet sich nciht an kommerzielle anwender. sondern an den proffesionellen User.

    Home reicht nunmal vielen aus. und wer ne domäne oder sowas in seinem netzwerk hat ist nunmal professioneller anwender.


    @w.klink wende dich doch mal an den microsoft support die werden dir da freundlich weiterhelfen.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Sich schwarz zu ärgern ist wohl richtiger. Zumindest bei mir vergeht kein Tag an dem dieses windige Windoof XP nicht irgendeine Art von Sch... baut. Und leider kann man wenn der Kram mal installiert ist nicht mehr zu W2000 zurück. Das lief wenigstens noch zuverlässig.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Tja also bei mir läuft windows xp rehct gut. windows 2k ist natürlich auhc nicht zu verachten.

    was hastn du für probleme?
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Das stimmt doch gar nicht. Du kannst immer deine Platte platt machen und installieren, was du willst. Wenn du also Win2K benutzen willst, dann boote von der 2K CD, formatiere deine Systempartition, und installiere 2K. Vorher natürlich Daten sichern ;)

    Da bist du die Ausnahme. Win XP basiert auf 2K und ist ebenso zuverlässig. Ich kenn keinen, der mit XP nicht zufrieden ist.

    The Geek
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Dann tituliere ich mich jetzt auch - Professioneler Anwender -. ;)

    Und das mit dem - NFS-SFU unter XP Home - bekomm ich auch noch gebacken, da könnt ihr einen drauf lassen ! :winken:

    Das mit der Lizenzprüfung kam mir letztes Jahr schon zu Ohren, seit dem mache ich meine updates manuell.

    Wenn M$ so weitermacht, wechsle ich bald komplett zur dunklen Seite der Macht.
    Dann fliegt alles was bei mir mit M$ zu tun hat in die Tonne.
    KDE auf den Rechner, und fertig.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Tja, bei mir keine Probleme mit XP. Abstuerz Fehlanzeige.

    Schraube aber nicht staendig am System rum und installiere nicht jeden *******. Uebertakten kommt schon garnicht in die Kiste. 2 DC mit W server 2003 sind noch vorhanden. Auch keinerlei Probleme.
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    So,nach dem 3.Versuch(man hat nur insgesamt 3Versuche) und 4mal neustarten scheint es jetzt zu funktionieren.
    Naja,der Microsoft-Support ist wohl auch nicht der beste. Alle Anrufe brachten nix außer Telefongebühren(01805... und Ferngespräche > München).

    MfG
    w.klink
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Daran hatte ich auch schon oft gedacht nur fehlen mir vernünftige DVD Authoring Programme wie DVD-lab.:rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Microsoft Updates nur nach Lizenzüberprüfung

    Nur wiel microsoft versuhct raub kopien einzuschränken wollen alle wechseln.

    was isn so schlimm dadran wenn microsoft euren produkt key anguckt? ich sehe da keinerlei Grund deswegen windows zu meiden .... .


    Ich würde eher die Poltik von Counterstrike kritisieren das nur menschen die internet haben das spiel spielen können ohne gehts nicht. das gibts bei windows nicht ...

    €dit:

    NFS:SFU funktioniert im übrigen nicht weil man dafür eine domäne braucht.

    Und da es sich dabei nunmal um ein laut microsoft "server" software handelt ist das eine proffessionelle anweundg und somit nichts für xp home bzw dem normalen heim user.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005