1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 20. August 2010.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Quelle: Videospiele: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com

    Da hatte die Kurzzeitehe von Oliver Kaltner und Premiere wohl doch etwas sinnvolles.:D
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.309
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Tja, Bundesliga dürfte auf dem Weg aber nicht gehen, die IPTV-Rechte hat ja die Telekom...
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Wenn es unter Web-TV geführt wird, wäre es sehr wohl möglich.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Web TV und IPTV ist doch so oder so eigentlich das selbe.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Nö, auch wenn die Unterscheidung manchmal schwierig scheint.

    Die Web-Rechte liegen bei Sky, die IPTV-Rechte hingegen bei der T-Com.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Ja, aber soweit ich weiß definiert die DFL IPTV als Fernsehen mithilfe eines Receivers. Die XBox könnte man aber eher als Computer denn als Receiver bezeichnen.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Kann mal jemand kurz erklären wie das gehen soll?

    Ich mein, ich hab Sky Komplett wie sollte ich das dann später auf der Xbox360 schauen können? Gibt es dann auch ein "App" wie z.B Zune wo ich dann nur meine Daten noch dazu eigeben muss.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    ... steht kurz vor Abschluss ...


    Woher sollen wir das wissen wie es konkret funzt?
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Und selbst wenn, ist das wieder so ein typisches "Nerd"-Feature wie der ganze unnütz-Kram mit der iPad-App - das bucht scheinbar auch keine Sau, aber hauptsache, man hat was als "neuen Vertriebsweg" tituliert, man man man...
     
  10. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

    Wenn das stimmt und alle HD Kanäle in ordentlicher Qualität dabei sind, bin ich dabei! Dann kann mich KD kreuzweise.
     

Diese Seite empfehlen