1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Wer wie ich sein Notebook zum surfen, Texte schreiben, Bilder bearbeiten und Videos gucken benutzt, braucht bis 2014 (da wird im April der XP Support eingestellt) kein VISTA. Selbst die DX10 Blase für Spieler ist ja geplatzt, auch nachdem MS den langen Support von XP (ohne DX10) bekanntgegeben hat und nun noch weniger Leute umsteigen und die Spieleprogger noch weniger auf DX10 setzen. VISTA ist was für die, die immer alles Neue kaufen, egal wie unnütz es ist oder sich beim Nachbarn auf die Art profilieren müssen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista


    Ich hasse doch nicht Vista. Nur reicht mir für die Sachen, die ich am PC mache, mein XP vollkommen aus.

    Wer aufm PC nicht zockt, der braucht wozu genau Vista?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    um sich zu ärgern :D


    ich habe Vista nun seit dem Marktstart....und hatte bis dato keinen Probleme mit dem BS....aber ist schon richtig....so wirklich sehe ich keinen Mehrwert bei Vista....da lohnt es sich für XP User eher auf Windows7 zu warten....das eigentliche neue BS

    aber man merkt schon, das wenn man keinen CoreDuo2 Proz. hat und 3 GB Arbeitsspeicher Vista sehr träge ist...aber zum Glück habe ich nen schnelles Notebook...sonst würde ich mich wohl ständig aufregen...:D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Du kannst ja auch nach China auswandern, wenn das alles hier so schlimm ist. Dort erwarten dich Meinungs- und Informationsfreiheit, da werden alle deine Wünsche befriedigt.
     
  5. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ich frage mich, warum alle über Vista meckern. Wenn man alte Hardware hat, braucht sich nicht zu wundern, dass es langsam ist. Ich habe Vista schon seit Ende 2006 installiert. (habe es von Microsoft früher bekommen) Es gab noch nie Probleme und die lästigen abfragen kann man abschalten. Außerdem ist bewiesen, dass Vista sicherer als XP ist.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Wie genau ist das bewiesen?
    Zum Thema langsam: Es ist ein Trauerspiel das die aufkommenden Netbooks und Subnotebooks mit 1,6 GHZ (!!!!) Prozessoren mit XP ausgestattet werden (müssen) weil Vista einfach zuviel Ressourcen frisst. Wofür?
    Aber wenn man dein Profil anguckt mit "xbox360rulez" dann ist klar das man es mit einem Fanboy zu tun hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    ich hasse es ja auch nicht unbedingt, aber auf dem PC wo ich es mehrere male drauf hatte ; gingen zwar auch net unbedingt von Anfang an; aber es sind mehrere Sachen die mich bei Vista tlw. nerven ( zumindest wenn man als Admin drin ist und u.a. für wirklich jeden kl. Sch....ssdreck ; was das System angeht nochmal und nochmal nachgefragt ob auch wirklich durchgeführt werden soll oder net.) ; da bleibe ich lieber beim Teletubby OS ( XP ) ;

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    das reine OS sollte keine hohen anforderungen an die hardware haben. bei den programmen und spielen ist das natürlich wieder was anderes.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Mein Liebling ist eh Windows 98SE :D. Leidergottes kann man damit heute nichtmehr gescheit arbeiten da der Support beendet wurde.

    Vista hab ich nur für Crysis und Halo 2 installiert. Hab Halo 2 zwar auch für Xbox, aber ich hab keine Lust jedesmal das alte Schätzchen aufzubauen.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    ne, das tolle an der ganzen Sache ist noch dass der PC mit dem ich aktuell arbeite; ein gutes halbes Jahr vor Markteinführung von Vista zugelegt hatte und mir das tolle neue OS von MS mir nach deren Leistungkriterien in diesem Leistungsindex nur eine 4,5 gibt ( was jemand wie gut das einzuschätzen ist ; habe nämlich eine Referenztabelle oder was ähnliches zu Gesicht gekriegt.)

    und noch ein paar tolle Geschichten im Rahmen dieses OS auf meiner Kiste.

    ( nur so ein Beispiel : keine getrennten Desktop Bilder mehr wie bei XP ; da ich nämlich 2 Monitore dranhabe ; da die alte Kiste von 2001 mittlerweile in Rente ist etc. pp)

    gruss aus NW

    SPIDY