1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 27. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    und genau da könnte schon eine problemursache liegen
    habs ein paar mal erlebt das bei nachträglicher installation von sp2 es probleme gab. meistens war das windows vorher schon versaut aber selbst bei neu aufgesetztem windows hab ichs schon erlebt das beim bzw nach dem installieren von sp2 es massiv zu zicken anfing.
    den effekt hab ich allerdings bei integriertem sp2 noch nie gehabt, daher würd ich jedem der windows xp installieren will dazu raten sich sp2 in die installationcd zu integrieren.

    aber hey du wirst mir sicher nun sagen das sowas nicht vorkommen darf, stimmt, allerdings kommts auch nicht oft vor. windows ist halt nicht beileibe nicht perfekt, wie jedes betriebssystem. aber auch das sollte klar sein.
    und nun bin ich raus aus deinem persönlichem bashingthread, ich will dir nicht unterstellen das du dich nicht auskennst, aber du bist voreingenommen.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Und mit einer Final Cartridge III ist der C64 auch zum "Windows-PC" mutiert:

    [​IMG]

    :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    ich hab schon PCs zusammengebaut, aufgerüstet, software und OS installiert und und und...was willst du von mir ?

    ich hab auch am C64 schon so einiges gemacht : gedruckt, gescannt,...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    du hast anscheinend wirklich noch keine C64-demos gesehn ! :rolleyes:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    das modul hatte ich zuerst auch. aber die möglichkeiten der grafischen oberfläche des moduls sind beschränkt. GEOS bringt da mehr, wenn man unbedingt die maus benutzen will.

    später hatte (bzw. ich hab immer noch) ich das ACTION REPLAY. das ist auf dem C64 aber zu VIEL mehr zu gebrauchen, als nur zum cheaten !
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Jetzt mal ehrlich:

    Was ist eigentlich dein Problem?
    Zoffst hier mit Jedem rum, und hast/willst immer Recht behalten.
    Was soll das?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    ich kann sowas nicht einfach so stehnlassen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Tja der C64 ist in der Tat der schwächste Homcomputer seiner Zeit gewesen.
    Da war selbst der Spectrum 6x so schnell. Wo genau der Atari lag weis ich nicht, aber der war glaub ich sogar noch schneller wie der Spectrum hatte der nicht sogar 16MHz? (Der Spectrum hatte 6MHz und der C64 nur 1MHz)

    PS: Hab nachgeschaut, je nach Atari hatte der zwischen 8 und 16MHz und das sind Welten zum C64.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Mein erster Computer:Schneider CPC-464 :love: mit 4 MHz und ließ den C-64 Alt aussehen in jeder Beziehung :D

    Öhhm, war das jetzt Off-Topic? :rolleyes:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    der spektrum war nur schnell ohne grafik. mit war er langsam. ausserdem sind die grafischen fähigkeiten des spektrum erschreckend schlecht. dagegen gibts auf dem C64 viele schöne grafiken. allerdings sollte man GAME ON, MAGIC DISK usw. kennen...scene-demos und -spiele sahen fast immer VIEL besser aus, als die der grossen firmen !