1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 27. August 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Weil MS bei LHB immer bööööse ist.:eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    bla bla bla...du gehst mir auf den sack mit deinem gelaber !

    aber bitte...wer sich freiwillig von MS versklaven lässt, ist selbst schuld ! alles, was höher als win2000 ist, grenzt an entmündigung !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Dito.

    Ich möchte nur einmal erleben das Du mit Deinem ewigen gemoppe gegen MS hier nicht anfängst.

    Gruß Gorcon
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    jaja andere gehen dir auf den sack, aber sachlichkeit ist nicht angebracht.

    quatsch. ab vista wirds kritisch ja. ms greift da viel zu sehr ein, das kann sogar gefährlich werden wenn sich solche pannen wiederholen.
    xp ist harmlos. einmal aktiviert wird die echtheit halt beim updaten überprüft, im schlimmsten fall kriegt man keine unkritischen updates. das ganze ist austricksbar ohne größeren aufwand, also wo genau ist das problem? bzw dein problem?
    windows 2000 hat seinen höhepunkt überschritten und 2010 ist eh schluss mit sicherheitsupdates.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    es ist eine frecheit, daß man überhaupt tricksen muss. das sollte nicht so sein !

    jaja...weil MS das so will. win2000 würde noch lange reichen. aber das will MS natürlich nicht, weil sie uns VISTA (und was danach noch so kommt) aufdrängen wollen.

    wenn es irgendwann wirklich keine programme mehr gibt, die unter 2000 laufen, dann steige ich wirklich auf LINUX um. VISTA kommt mir nie auf den PC und XP auch nicht mehr.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Darf ich auch mitmachen?
    M$ flame hatten wir schon lange nicht mehr.

    *wegduck* :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    Hast Du keinen Friseur dem Du das erzählen kannst?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    ach...aber DU und deine konsorten können immer ungehindert ihre MS-propaganda ablassen oder was ? na so läuft das aber nicht ! noch haben wir kein wirkliches MS-monopol !
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    du musst nicht tricksen wenn du ne legale xp version hast!?!
    ich fand die aktivierung am anfang auch böse aber mal ernsthaft: es ist witzlos. wenn man anonym sein möchte ruft man die 0800er nummer an (rufnummer natürlich unterdrückt) und lässt sich da den aktivierungscode vorlesen, fertig. tricksen muss nur derjenige der updates haben will ohne legales windows
    regst du dich übrigens auch bei apple so auf? die machen das gleiche, weiß nur fast keiner.

    stell dir vor beim kauf eines betriebsystems von ms sagen die einem wie lange es unterstützt wird :D windows 2000 läuft nicht wegen vista aus, das ist unfug, die supportzeiträume wurden lange vorher festgelegt. xp läuft 2014 aus übrigens, da ist noch ne lange zeit hin :D

    was hält dich davon ab jetzt umzusteigen ich mein auf linux ? übrigens, xp ist nt 5.1, 2k ist nt 5.0 der schritt wäre schon gruselig groß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft sperrt legale Windows-Versionen

    wo war hier nun ms-propaganda?