1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Microsoft soll NSA vollen Zugriff gegeben haben

Das kann ich gut nachvollziehen, ne wav nach mp3 zu rippen ist sicher leichter.;) Das der Schuster sich nicht gern von seinen Leisten trennt, liegt auch in der Natur der Sache.

2. DannyD

DannyD Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
  3. ach

ach Guest

Was sollen sie auch anderes sagen. Wie die NSA spioniert und wie von MS und Co. geholfen wird, ist im Prinzip völlig egal. Die Nutzung von MS, Google usw. ist ein sicherheitstechnischer Albtraum.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
  4. ach

ach Guest

5. idm

idm Guest

Ich benutze seit Jahren Metager,Opera und den Total Commander. Ob es was bringt? Aber es sind Alternativen.
    Auch im Smartphonebereich nutze ich weder Android, noch iOs und auch nicht WP, BB übrigens auch nicht.
    Bei so einem uninteressanten System ist die Gefahr ebenso minimiert.

6. Defendor

Defendor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Auf meiner Suche nach Diensten/Anbietern die nicht aus den USA kommen, was mir zum Glück nicht ganz so schwer fällt da ich keine Social-Gedöns oder Mail Accounts drüben habe, bin auch schon auf StartPage als direkte Google alternative gestoßen.

Leider waren die Ergebnisse von StartPage im direkten Vergleich mit Google doch immer schlechter und bei ein paar Suchbegriffen wurde nichts brauchbares geliefert.
    Ein weiteres Problem ist, dass Opera StartPage nicht als Standardsuchmaschine beibehält trotz Einstellung. Nach jedem Neustart ist Opera wieder bei Google.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  7. ach

ach Guest

Die Suchergebnisse müssten eigentlich dieselben sein, denn: