1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft: Sieben Editionen von Windows 10 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Microsoft: Sieben Editionen von Windows 10 vorgestellt

Also ich habs draufgelassen. Allerdings benutze ich nur noch Chrome. Und diesen dämlichen Spartan, den sie auf Standardbrowser gesetzt haben und der eh nicht funzt, wie er soll (gefällt mir auch nicht, erinnert mich irgendwie an Opera oder Netflix, warum weiss ich nicht), hab ich wieder in seine Schranken verwiesen und Chrome als Standardbrowser gesetzt. Youtube etc. funzt hier super. Kann noch nichts für mich wesentlich Schlimmes feststellen, ausser der Start, der mir gefühlt immer noch einen Tick zu lahm ist.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Microsoft: Sieben Editionen von Windows 10 vorgestellt

Funktioniert aber nicht auf aktuellen PCs denn da kann man nun mal kein windows 98 oder älter mehr installieren denn man bekommt dafür keine Treiber (weder für SATA noch für die Grafikkarten!:rolleyes: (sonst hätte ich das schon längst gemacht und es gäbe dafür "Anleitungen".