1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft schickt Windows XP in Rente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das mit Abstand dienstälteste Betriebssystem Windows XP schickt Microsoft am 8. April in den Ruhestand. So manche Szenarien bei privaten Nutzern und kleinen Betrieben bereiten dem Softwarekonzern aber noch Sorge.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Es werden weiterhin MILLIONEN XP weiternutzen.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Du hoffentlich nicht...
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Pfff ... na und?:rolleyes: Nehm ich halt wieder Windows 95. CD hab' ich noch hier.:p
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.793
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Werde es gelegentlich. Via Virtualbox laufen lassen. Kommende Woche wird dann von mir noch das Vereins-Notebook von 2006 auf Linux umgestellt. Mein persönliches Gebraucht-Notebook läuft schon seit 2012 damit. Nur am zeitgemäßen Hauptrechner wird es weiterhin Windows (7 und 8) geben.
     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Mein XP Laptop den ich schon seit Jahren nutze und der lobenswert gut läuft nutze ich auch weiterhin. Wenn Neugeräte nicht 1000 Updates bräuchten um überhaupt mal zu laufen hätte ich es mir überlegt aber so.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Im Artikel nicht erwähnt, fast alle Geldautomaten auf der Welt laufen auch noch mit XP.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Die hängen wohl sicher nicht am Internet und sind dann nicht gefährdet
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Ob die am Netz hängen weiß ich nicht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft schickt Windows XP in Rente

    Uninteressant:

    Uralt-Windows: XP läuft aus, Geldautomaten laufen weiter mit XP - Seite 7
     

Diese Seite empfehlen