1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    wieso heißt sie eigentlich XBox One? weil sie zur Grundausstattung der Airforce One gehört?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    Gute Frage.
    Genauso unlogisch, dass bei (Nokia)-Handys die Nachfolgemodelle oft eine kleinere Nummer hatten als die Vorgänger
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    Bei Nokia kenn ich das nur von früher, da war es eigentlich logisch, 6110 wurde ersetzt durch 6210. Die nächstwertvollere Reihe hieß 7110 (das erste WAP-Handy). Die Luxus-Reihe mit den Miniatur-Handy's war das 8110, 8210

    Die einfacheren waren die unteren z.b. 5110, die etwas klobigere Ausgabe mit einfacheren Funktionen als 6110

    Als später jedermann ein Handy hatte gingen es dann noch weiter runter zum berühmten 3210 u. Einsteigerhandy 2100

    angefangen hat es bei Nokia wohl mit dem 1011, dem ersten Handy von 1992 - wie ich eben bei Wikipedia gelesen hab.
    Das andere oben aus meiner Erinnerung der Nokia Handy's um 1999/2000.

    Mein erstes Handy war das 6110, was war ich froh damals kein Siemens C25 genommen zu haben, nach einer Nacht Schlaf hab ich mich beim Vertragsabschluss dann für das Nokia entschieden, musste aber ca. 80 DM dazubezahlen (Juni1999).

    Sorry für offtopic, oder doch nicht wenn MS Nokia kauft..
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    Vielleicht eine Art Countdown weil man wusste dass Apple kommt und den Markt umkrempelt? ;)
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    das "one" weil man nur ein Gerät braucht für alles.. so zumindest laut MS...

    für spielen aufnehmen, Filme ausleihen und TV gucken usw.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    Wenn ich spiele, kann ich dann nebenbei auch etwas aufnehmen? :confused:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Microsoft nennt Preis für Xbox One: 499 Euro

    Ich hatte damals dummerweise das S35 genommen :rolleyes: nachdem ein Austausch gegen ein Neugerät nicht wirklich half, hatte ich es verkauft und mir für das Geld ein 3410 gekauft und konnte endlich störungsfrei telefonieren. ;)