1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Erstmal wäre eine neue FB wichtiger :D.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    FB? Fernbedienung? Warum können Leute nie ausschreiben was sie meinen. Alle so in Eile :( Und du schreibst ja gerne lieber in Rätseln wo sich jeder dann sich ne Antwort drauf suchen darf :( Beispiel Liga Total Tread
     
  3. Nomax2000

    Nomax2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MR303
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    FB könnte die Fritzbox sein.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    FB könnte auch eine Fiberbau-Aktion sein,
    also mehr Entertain IPTV-Anschlüsse mit FTTH 200.

    Wegen den vielen neuen HD-Sendern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Das dachte mir auch. Aber Telekom vertreibt ja keine "versteckten" Fritzboxen mehr, deswegen schrieb ich ja Fernbedienung. Weil es muss ja was mit Telekom zu tun haben

    P.s. Wäre für Datenwiesels vorschlag. Vorallem in Großstädten...
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Der Willi ist wieder da:
    Nicht mehr: Ich will mehr HD-Sender!
    Jetzt neu: Ich will mehr Bandbreite!:winken:

    Datenwiesels 50/10 sind ausgereizt.
    Großstadt passt genau, es reicht auch meine Großstadt. Bin ein nörgeliger, was die Absatzmöglichkeiten aber betrifft idealer Telekom-Kunde.;)

    Huch, blu_tom treibt mich Off topic...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  7. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Das ist nicht neu - meine Rede seit gefühlter Ewigkeit -
    und nämlich genau wegen den HD Sendern.
    Was soll man mit 2xTV und Aufnahmen mit VDSL 25 anfangen, wenn man HD möchte.....
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Die Mehrzahl der Bundesbürger wären froh wenn sie überhaupt so komfortabel aufnehmen könnten.
    Die meisten haben DVD Recorder oder gar Videorecorder oder gar keine Aufnahmemöglichkeit.
    Bei Alice kann man imho gar nicht aufnehmen und bei VF auch nur "bescheiden"
    TVs mit Möglichkeit USB Platten anzustecken geht auch noch im analogem Bereich und nur 1 Stream.
    Also, hier wird auf mega hohem Niveau "gejammert"

    Sei es der Fall man könnte 10 Streams aufnehmen dann wird "gejammert" das die interne Platte zu klein sein usw, usw..

    Seien wir froh das man VDSL25 oder 50 hat bzw. haben darf/kann.
     
  9. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Also ehrlich -
    wenns ums TV daheim geht, wer denkt denn da an die Bevölkerung ...

    Ich denke und schreibe meine subjektive Einstellung - ob oder wer das als jammern bezeichnet, ist mir egal.
    Wenn ich nicht Sat hätte, mit ner Clarke-Tech - und das dort null Problem ist -
    könnte ich mich genauso gut mit Kabel zufrieden geben - und auf Entertain verzichten.

    Das möchte ich aber nicht, weil mir das Produkt gefällt und die kurzfristig buchbaren Pakete und die Bildqualität und Liga Total! und ..... -
    und deshalb wünsche ich mir eine Verbesserung auf mindestens 2x HD live zeitgleich -
    und HD Aufnahmen schauen auf beiden Receivern -

    besonders da zu Zeiten meiner Bestellung VDSL 50 machbar war und nur die Änderung der Dämpfungsgrenzen während meiner monatelangen "Bereinigung" (Mist-System), dies verhindert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  10. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft Mediaroom: Keine Zukunft mehr bei BT?

    Ne, sorry ich meinte ne Fernbedinung. Aber Glasfaser in der neuen Bude wäre auch nett :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.