1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2013.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Als Winzer würde ich auch behaupten, dass Bier keine Zukunft hat. :D
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Bei den Inhalten auf alle Fälle. Bei den Privaten ist Volksverblödung, bei den Öffentlich-Rechtlichen dagegen Volkseinschläferung angesagt.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Lineares TV ein Auslaufmodell? Und warum will man dann, Gerüchten zufolge, die neue XBox mit TV Tunern ausstatten? Der Zugriff auf Streamingdienste oder VOD würde dann doch reichen.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Natürlich, darum hatte MS in letzter Zeit auch eine gar so gute PR die überhaupt nicht kritisiert wurde und auch gar nicht angezweifelt worden ist.
    Wenn es MS sagt wird es wohl stimmen hihihi.
    Naja er wollte sich halt auch mal zu Wort melden.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    So lange die Privaten für viele Sendungen/Filme extra Gebühr in ihren Mediatheken verlangen oder Sendungen dort gar nicht erst verfügbar sind, wird es noch sehr, sehr lange lineares Fernsehen geben!
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Microsoft ist ein Auslaufmodell!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Hast du Windows 8 auch nur mal 1 Sekunde getestet oder einfach nur den ganzen Müll den andere von sich geben nachgeplappert? Windows 8 ist aktuell das beste Windows welches Microsoft bis heute released hat. Punkt. :rolleyes:
     
  8. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Es sieht so aus, als wäre momentan beim "DF-Newsfeed" der Monat der Auslaufmodelle: Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell, analoges Fernsehen ist ein Auslaufmodell, SD-Verschlüsselung ist ein Auslaufmodell, HD ist ein Auslaufmodell, Windows 8 ist ein Ausslaufmodell .... Sind wir nicht alle ein bisschen Auslaufmodell???
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.... :)
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft: "Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell"

    ja sonst gäbe es ja auch keinen Input... :D