1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2014.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Ein sehr zufriedener Windows Phone Nutzer.
    So persönlich lässt sich nichts einrichten. Trotz Dauereinsatz bleibt es schnell und zuverlässig. Buntes Zeug brauch ich nicht.
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    ich hab in meinem Leben noch keinen Windows-PC/Rechner besessen. Lediglich in virtuellen Maschinen.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Mit Windows Phone könnte ich mich generell durchaus arrangieren.

    Nur gibt es bei den Nokia Lumia kaum ein Gerät das mich ansprechen würde.

    Das Lumia 720 (schwacher Prozessor, geringe Displayauflösung) ist mir zu schlecht ausgestattet. Das Lumia 820 (ebenfalls geringe Displayauflösund) gefällt mir nicht. Und beim Lumia 630/635 (kein Fotolicht, keine Frontcam) kommt beides zusammen.

    Das Lumia 920/925 würde zwar alle Anforderungen erfüllen, ist mir aber zu groß.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Das Lumia 1020 finde ich nicht schlecht.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Tja, es wird wohl in Zukunft nicht mehr viele neue Smartphonemodelle geben, mit kleinen Abmessungen. Selbst das iPhone 6 – bislang hat Apple eher kompaktere Smartphones gebaut – soll ein 4,7 Zoll Display haben.
    Viele Kunden möchten einfach ein größeres Display.


    Dann solltest du es noch in diesem Jahr kaufen falls du eines haben möchtest. Die Produktion von diesem Modell soll im September eingestellt werden.

    ------

    Persönlich gefällt mir das Lumia 930 ganz gut, aber noch ist es mir zu teuer u. ich brauch noch nicht unbedingt ein neues Phone.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Das 1320 wäre genau mein Fall.
    (6 Zoll Display)
    Aber Akku fest verbaut.
    Somit niente !
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Falls der Akku kaputt geht ist das Teil ein Garantiefall, ja. Mir war ein auswechselbarer Akku auch mal wichtig.
    Allerdings spielt das in der Wirklichkeit keine so große Rolle falls man das Phone ohnehin nicht länger als 2 bis 3 Jahre nutzen möchte.
    3 Jahre hält ein solcher Akku schon, auch wenn diesen täglich lädt. Bleibt lediglich der Fall: Akkudefekt
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Ich denke mein galaxy s4 werd ich auch noch 2016/17 haben.
    Für mich perfekt mit allnet flat für 12,95 und 1gb daten. Was will ich mehr. Voll zufrieden.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Ich habe jetzt seit zwei Wochen ein Nexus 5. Zehn Minuten Nutzung und ich fragte mich, warum ich mir so lange die kleinen Geräte angetan habe. Mein altes iPhone 4 fungiert jetzt nur noch als Wecker. :)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft: Keine Android-Smartphones von Nokia mehr

    Ne, will ich gar nicht. Ich finde das ganz gut aber ich bin noch sehr zufrieden mit meinem Samsung Galaxy S2 Plus. was vergleichbar ist, mit dem Galaxy S4 Mini. Dazu habe ich noch das 300er Paket von Aldi-Talk. Was anderes will ich gar nicht haben. :love: