1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft kündigt Mediaroom 2.0 an

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von d-talk, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Microsoft kündigt Mediaroom 2.0 an

    ich denke vor 2011 wird das nix....wobei die jetzige Firmware schon super ist....was noch fehlt ist halt Bild in Bild und Timeshift auf der zweiten STB....fürs erste...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft kündigt Mediaroom 2.0 an

    "Hirn einschalten und benutzen" war hier leider schon immer Mangelware.


    Mein Gott Walter... haltet doch einfach mal die Füße still, bis es ÜBERHAUPT ETWAS GIBT, was man auch nur einsetzen KÖNNTE!

    Zwischen Ankündigung von "Mediaroom" und dessen eigentliche Veröffentlichung (IPTV Client v1.6) lagen knapp eineinhalb Jahre. Für 2.0 wurde eine TESTversion für die nächsten Wochen und Monate versprochen. Bis da ne final kommt, können da durchaus auch wieder 12 bis 18 Monate ins Land ziehen.

    Es ist Microsoft! Was soll die Telekom also überhaupt "einsetzen"? Die 2.0 Beta die VIELLEICHT Ende Februar veröffentlicht wird?

    Aber wenn ich mir die Nicknames weiter oben ansehe, ist ja klar, was Sache ist...
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft kündigt Mediaroom 2.0 an

    Tja, so sind Sie halt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.