1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft droht neues EU-Bußgeld - Brüssel eröffnet Verfahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brüssel - Dem US-Softwaregiganten Microsoft droht ein neues saftiges Bußgeld der EU-Wettbewerbshüter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Microsoft droht neues EU-Bußgeld - Brüssel eröffnet Verfahren

    das ist doch ein Witz. Die verklagen die jetzt nach Jahren plötzlich weil Microsoft ihren eigenen Webbrowser damals in ihr eigenes Betriebssystem eingefügt haben.. Dachte ja das nur die kleinen Firmen bescheuert sind die immer die großen wegen plötzlichen Patentbrüchen verklagen. Aber das die EU um geld einzufahren Microsoft verklagt um Millionen oder gar Millarden in die Kassen zu bekommen ist widerlich.
     

Diese Seite empfehlen