1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft-Chef erwartet höheren Marktanteil durch Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Microsoft-Chef Steve Ballmer will mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 die Dominanz des weltgrößten Softwareherstellers weiter ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehspezi

    fernsehspezi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Microsoft-Chef erwartet höheren Marktanteil durch Windows 7

    Wobei man über 91 Prozent ja nun auch nicht meckern kann. Aber da Windows 7 richtig gut sein soll, werde ich wohl auch aufrüsten.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Microsoft-Chef erwartet höheren Marktanteil durch Windows 7

    Da muss sich der Herr Ballmer aber anstrengen !
    In diversen Verwaltungsbereichen der EU ist Win bereits komplett durch Linux und OpenSource SW ersetzt worden
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Microsoft-Chef erwartet höheren Marktanteil durch Windows 7

    da ich Windows 7 seit der Beta-Phase nutze, muss ich sagen, eines der Besten BS die MS jemals auf den Markt gebracht hat....selbst auf meinem Netbook läuft Windows 7 Ultimate flüssig....
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Microsoft-Chef erwartet höheren Marktanteil durch Windows 7

    ja was? 96 Prozent? MAC OS hat laut einer Marktinfo die ich kürzlich gelesen habe in Deutschland 11%. Und in USA und Schweiz dürfte der Teil wesentlich höher sein. Redmond hat wohl die Schwarzkopien mitgezählt. :D
     

Diese Seite empfehlen