1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft bietet XP-Option als Alternative zu Vista

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2007.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Microsoft bietet XP-Option als Alternative zu Vista

Mir würde XP mit der Aero-Oberfläche zusagen (auf 3D-Effekte kann ich auch verzichten). Die GUI von XP "Luna" hat mir optisch noch nie zugesagt.
    Vista hat meiner Meinung nach nicht soviel an neuen Funktionen zu bieten dass sich der Umstieg von XP zu Vista lohnen würde.
    Naja, im nächsten Jahr werde ich mir wahrscheinlich einen neuen PC kaufen, wird dann wohl Vista mit SP1 als System haben.

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Microsoft bietet XP-Option als Alternative zu Vista

Verständlich. Als ich mir ein Macbook gekauft hatte, lag das erstmal drei Monate herum, weil ich nicht wußte, was ich damit anfangen soll. Das Ding hat einfach nur funktioniert und das unkompliziert und schnell. Ohne irgendwelche ständiges Updates, Tools, Hilfsprogramme.. für einen Windows-User regelrecht langweilig.
    Jetzt erst arbeite ich immer öfter damit. Einfach geil. Taugt einfach nur zum arbeiten. Aber sorry, gehört nicht hierher.