1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Na demjenigen, der "Leute wie mich" adressiert hat ;)

    Zum Thema, was Windows 8 sonst noch zu bieten hat:
    Windows 8: Die Neuerungen unter der Haube - Golem.de

    Eine recht gut geschriebene und einfach verständliche Zusammenfassung für Endverbraucher.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Ist doch mehr zu lesen als gedacht. Mache ich später. xD
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    ... wissen gar nicht was 'Produktivität' bedeutet, wolltest du schreiben. :rolleyes:

    Schreib doch einfach lieber gar nichts, wenn du schon keine Ahnung hast. ;)
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Alles pillepalle. Nichts was nicht mit einem SP für Windows 7 zu machen gewesen wäre. Du bist schon so ein Experte. :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Nur witzig, daß solche Typen Apple User als Jünger und Fanboys bezeichnen ... :LOL:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Na wenn du so willst, könnte man seit Windows NT 4 alles als "Servicepack" verkaufen. Nichts, was man nicht mit kleineren und größeren "Servicepacks" hätte unter die Leute bringen können.
    Heidernei, der Stein der Weisen. Hast dich schon mal als Systemarchitekt beworben? Nein? Sowas... Was hätten die IT-Unternehmen dieser Welt nur alles mit dir "Experten" leisten können.


    Aber schön, dass wir wieder an einem Punkt sind an dem nur noch ein und zwei sinnfreie Trollzeiler kommen. Sekundiert von einem anderen Witzbold. DF-Forum-Standard eben. Bin eben mal wieder in die Supertrollfalle getappt. Mea Culpa.

    Sollte man ja eigentlich mittlerweile wissen, dass es hier niemals anders ablaufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Ja so sind sie. Ich würde jedenfalls 1000x mal lieber mit einem Mac als mit diesem Mickey-Mouse Kram wie Windows 8 arbeiten.

    Ganz abgesehen davon hab ich ohnehin parallel Ubuntu auf meinem Rechner und würde auch komplett drauf umsteigen, wenn ich nicht einige betriebswirtschaftliche Software brauchen würde, die einfach besser in Windows läuft. Vielleicht funktioniert Wine ja mal genauso gut wie Parallels, dann steige ich ganz um.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Wie schön, wenn der Supertroll alle anderen als Troll bezeichnet. Ist wie mit dem Geisterfahrer, der sich über die ganzen Geisterfahrer aufregt. ;)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Tja, du hast mich offensichtlich durch jahrelange Erfahrung auf diesem Niveau geschlagen. Glückwunsch.


    Und kleiner Tipp von einem Ex-Apple-Nutzer. Nur so auf dein "Nichts was nicht mit einem SP zu machen gewesen wäre" bezogen. Freue dich schon mal auf dein jährliches MacOS X Release. Mit supertollen Features, die mit der vorherigen Version niemals zu machen gewesen wären. (Analog zur Siri-App für iOS 3, die dann zum Start vom iPhone 4 verschwand und es fortan hieß, Siri funktioniere aus technischen Gründen nur noch auf dem 4er)

    Aber das wirst du ausgemachter Experte ja bestimmt schon wissen.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    sagt der Microsoft Fanboy. :D