1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Stimmt. Statt 50 Furz-Apps gibt es nur 2, statt 131 "die besten Grinsekatzenbilder"-Apps gibt es davon nur eine, statt 73 Wasserwaagen gibt es zwei ...

    Ein schmerzlicher Verlust. Unheimlich. Das Argument "zu wenig Apps" ist so ausgelutscht und realitätsfern wie Putin ein "lupenreiner Demokrat" ist.

    Und natürlich ist der Markt aufgeteilt. Das war er vor 5 Jahren auch schon. 90% Symbian. Oh. Sowas. Zeiten ändern sich. Sowas....

    PS:
    Wer denkt, Office 2003 wäre die letzte taugliche Office-Version arbeitet damit nicht produktiv sondern möchte nur seine Einkaufslisten in Excel verwalten. Alternativ wünscht er sich so oder so seine Registrierkasse und die Rohrpost zurück. Schließlich war da das Leben noch einfacher und nicht so hektisch.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Totaler Blödsinn. Genau andersherum. Wer die neuen Office-Versionen benutzt, der arbeitet nicht produktiv. Ich programmiere seit etlichen Jahren und benutz Office ständig. Diese beschissene Oberfläche der Office-Versionen nach 2003 ist was für Kinder und Knöpfchendrücker. Völlig lächerlich.

    Aber Leute wie du verteidigen wahrscheinlich auch noch das völlig untaugliche Windows 8. :rolleyes:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Ich musste mich mit dem neuen office auch anfreunden. Hat ein paar Monate gedauert. Jetzt klappt es ganz gut. Manches muss ich aber immer noch suchen. ^^

    Ich glaube Windows sieht es auf die nächsten zwei Jahre. Momentan gibt es zu wenig Apps. Für mich wäre vieles nicht dabei. Das wird sich aber im nächsten Jahr ändern. Ich schätze mal, das wird auf 300 Tausend steigen.

    Wird noch sehr interessant. Android wird in Zukunft Marktanteile verlieren. Apple wird noch ein paar Prozentpunkte hinzugewinnen, genauso wie Windows.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    "Leute wie ich" betreuen seit Jahren produktive Arbeitsumgebungen. Von der 30 Server umfassenden Farm für einen Kunden bis hin zur Fünf-Mann-WTS-Umgebung. Von Windows 2000 bis nun Server 2012 und von Office 2003 bis aktuell Office 2010. "Leute wie ich" kennen diese Software vermutlich besser als du deinen Texteditor. Und vor allem kriegen "Leute wie ich" sehr schnell, sehr explizites Feedback von Menschen die wirklich jeden Tag mit diesen System arbeiten. Von Hunderten. Und wenn was nicht passt, mit Nachdruck.

    "Leute wie ich" kennen die Realität und "Leute wie ich" sehen vor allem was unter der Haube steckt.

    Sorry, dass ich über derartiges Geschwätz und Aushilfsinsidertum, was letztendlich nichts anderes als "früher war alles besser, ich will mich mit nichts neuem auseinandersetzen" darstellt, von "Leuten wie dir" nur herzlich lachen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Soll heißen:
    Wenn es dir nicht "gefällt", dann sag das so! Denn DAS ist etwas ganz anderes.

    Aber stell dich nicht hin und erzähl der Welt, dass "man" damit nicht arbeiten kann und seit der letzten von dir verstandenen Version nur noch Mist kam.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Der rote Teil Deiner Sig erinnert mich an eine perfekte Selbstbeschreibung ... :rolleyes:
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Oh, Entschuldige. "Leute wie ich" sollten wohl einfach nicht antworten, wenn sie unbekannterweise blöd angelabert werden.


    Achja, zum Thema Windows 8: Über die Oberfläche kann man streiten, aus technischer Sicht unterhalb der Kacheln (die im übrigen auf Touchgeräten wirklich hervorragend funktionieren) ist das System spitze.

    Aber mei, was wissen "Leute wie ich" schon davon :cool:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Wem gilt das jetzt? :confused:
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Der Kern von Windows 8 ist zwar sicher nicht schlecht, aber grosse Vorteile gegenüber Windows Vista oder Windows 7 sehe ich eigentlich nicht.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Sehe ich genauso. Es startet zwar schneller, aber was ist sonst neu? Außer der Stabilität und Geschwindigkeit? Hmmm.