1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Alles angekündigt. Kommt noch. Hat man bereits angekündigt.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Ich kenne nur die Ankündigung von ZTE, laut der man plant Windows Phone bzw. Android Smartphones ab 60 Euro anzubieten.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Windows Phone 7 Geräte hat ZTE schon gebaut. Aber auch die Windows Phone Geräte von Nokia und HTC sind so günstig das es da garkeine Billigkonkurrenz braucht.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Oak, die habe ich vergessen ... ich spiele entweder am Notebook oder am iPad ... keine Konsole! ;)

    Ich dachte jetzt wirklich an den Zune und die bisherigen Smartphone Pläne ... ich gebe zu, nach diversen Windows CE und Windows Mobile Geräten bin ich in Bezug auf mobile Geräte von Windows geheilt ...
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Das dachte man von Nokia auch mal.

    "Nokia ist so groß und Symbian überall, das schafft nie jemand". Blubb.

    Stimmt. Man hat "nur" knapp über 120.000 Apps. Und im Gegensatzu zu iOS nicht so viel Mist. Aber wenn dir die 50 verschiedenen "Furz"-Apps von iOS so fehlen, dann werde glücklich damit :)



    Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall. Und Apple bzw. deren Jünger leben gerade im Wolkenkuckucksheim.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Lol ... Du bellst den falschem Mond an ... :D

    Radiohörer basht selbst immer wieder gerne gegen Apple ... der hat weder iPhone und iPad ...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Und, tut dies fachlich irgendwas zur Sache "zu wenig Apps"? Nein? Na dann "LOL" dich mal schön selbst an, Mond.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Nach Adam Riese fehlen aber nicht 50 sondern eher einige hunderttausende Apps. Das Microsoft Smartphone wird jedenfalls ein Rohrkrepierer. Der Markt ist fest aufgeteilt und niemand, der bis jetzt ein Android-Phone oder ein iPhone genutzt hat, wird umsteigen weil die Kacheln so schön sind.

    Was als nächstes für den Low-Budget Bereich interessant wird ist Firefox-OS. Microsoft soll dabei bleiben, was Microsoft vor Windows 8 konnte. Betreibssysteme für Desktop-Computer. Außerdem vielleicht mal wieder ein vernünftig bedienbares Office, in dem tatsächlich mal die Schwachstellen gefixt werden.

    Microsoft ähnelt immer mehr einem Gebrauchtwagenhändler, der die gebrauchten Schrottkisten schön poliert und die Rostlöcher mit Kaugummi stopft anstatt den Wagen aufzubereiten. So wird das nichts in Zukunft.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Seit sich Gates aus dem aktiven Geschäft rausgezogen hat, dümpelt MS nur noch dahin ... die Strahlkraft des Visionärs fehlt.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Microsoft arbeitet offenbar an eigenem Smartphone

    Ja, die versuchen krampfhaft irgendwie modern zu wirken. Und wie immer, wenn man krampfhaft was versucht, kommt dann auch Krampf heraus.

    Office 2003 war die letzte benutzbare Officeversion (die ich übrigens auch immer noch benutze, obwohl mir alle nachfolgenden Versionen schon gestellt worden sind) und Windows geht wohl ebenfalls diesem Schicksal entgegen, nachdem Windows 8 jetzt zum Spielzeug-Unfug geworden ist.

    Schade, schade. Es gäbe so viel zu verbessern, optimieren und neu dazu zu nehmen und was machen die... Metro. :eek: