1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micronik verklag alle die schlecht über sie Posten!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von scvl, 27. August 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @riffraff: Klar, er hat sich nicht versteckt. Aber der abgebrannte Zyniker hat ja empfohlen, immer einen Anonymisier-Dienst zu verwenden. Das meinte ich damit.

    Ich finde die Reaktion von Micronik auch überzogen, wobei ich aber nicht die genauen Hintergründe kenne.

    Gag
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das geht aber nicht soooo gut bei STB-Herstellern. Du kannst davon ausgehen, dass KEINE Fachzeitschrift schreiben würde, die Microniks hätten diverse Macken. Und warum nicht? Weil sie von den Herstellern fette Werbegelder kassieren. Man wird das niemals zugeben ... aber meinst Du, Florian würde die ganze Wahrheit über Premiere schreiben, wo die doch die Hauptwerbekunden bei ihm sind? Ich verwette meine d-Box 1 und meinen Topf 5000 PVR, dass Florian NIEMALS über das Problem der verschwundenen d-Boxen schreiben wird! Das wette ich!
    Und von der TS wissen wir (ich zumindest), dass diese Zeitschrift ihre Tests gegen Gebot macht (Beweis gabs auf der IFA - wenn ich das wiederfinde, poste ich es mal hier). Dazu kommt auch noch, dass die ihre Settings (SatCoDX) gegen Gebot zu Verwendung anbieten. Also wenn nicht auch noch Betrug am ahnungslosen SatCoDX-Melder ist, dann weiß ich auch nicht....
    Diese hefte werden NIEMALS schreiben, wie schlimm die Microniks wirklich sind. Und wenn die es nicht tun ... wer dann?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Schlimm genung das keiner mehr Objektiv ist.
    [​IMG]
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das kennt man doch: Beiße nie die Hand, die Dir zu Fressen gibt.
    Auf Deutsch: Eine "unabhängige" Zeitschrift wird NIEMALS negativ über die Firmen berichten, die bei ihnen werben.

    Auch Florian wird NIEMALS negative Sachen über Premiere schreiben. Und das kann man ihm nichtmal verübeln, denn Geld regiert die Welt und nichts ist wichtiger, als mit seinem Produkt viel Geld zu verdienen. Der Sozialismus ist tot. Das ist nun der Kapitalismus, vor dem mich meine Stabü-Lehrerin immer gewarnt hatte breites_ winken

    <small>[ 17. Okober 2003, 22:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann schau Dir mal im Videospielebereich die Game Star an, DIE sind unabhängig und verreissen auch schonmal auf der rechten Seite ein Produkt, während auf der linken DIN A4 eine Komplettseite Werbung des Herstellers ist. DAS ist unabhängig!
    Und das macht sich auch bezahlt.
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @scvl

    Na wie war es??? Hast Du gewonnen oder darfst Du zahlen ?

    RR
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich kann mich ja täuschen, aber laut den Unterlagen ist scvl nicht wegen seiner Äußerungen verklagt worden, sondern weil er die Auslagen des gegnerischen Anwalts für die darauf folgende Abmahnung nicht bezahlt hat.

    Sollte das Gericht diese Abmahnung als gerechtfertigt beurteilen - immerhin hat er sich, wenn auch etwas an den Haaren herbeigezogen, als 'Wettbewerber' von Micronik geäussert - wird er für den Anwalt und das Gerichtsverfahren zahlen müssen.
     
  8. scvl

    scvl Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tag,
    genug dem warten. Ich habe gewonnen. Ich muss überhaupt nichts zahlen. Micronik alles. Das Urteil werde ich auch bald Online stellen. Aber zurzeit leider keine Zeit. Gibt es Micronik eigentlich noch? Ich habe gehört die sollen dicht machen oder so.

    Gruß
    l&auml;c SCVL l&auml;c
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Gratulation ! Freut mich für Dich, ich hoffe, dass sich das Problem damit für Dich erledigt hat.

    RR
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Na denn herzlichen Glückwunsch! l&auml;c