1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micronik DVR Kabel - Programmsuche

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sascha24, 1. September 2004.

  1. sascha24

    sascha24 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    sorry aber ich bin ganz neu und ein völliger Grünschnabel was digitales Fernsehen angeht. Habe mir aber den o.g. Receiver gekauft und nun so meine Probleme.

    Wenn ich den Programmsuchlauf starte findet er kein RTL oder SAT 1. Nur die normalen "digitalen" Programme. Das verstehe ich nicht. Ich wohne in Hessen und bin bei isey TV.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Mache ich was falsch?

    Danke

    Sascha
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Micronik DVR Kabel - Programmsuche

    ich fürchte, die haben wie Kabel Deutschland noch keine Verträge mit den Privaten zur digitalen Einspeisung!
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Micronik DVR Kabel - Programmsuche

    Hallo sascha24. Willkommen im Forum.
    Ich denke, Du machst nix falsch. Hättest Dich vorher mal informieren sollen,
    welche Digital-Pakete bei Euch überhaupt im Kabel sind. Da ist bisher in Sachen Private meistens Fehlanzeige (wie schon Dr.Seltsam richtig bemerkte).:eek:

    Wie ich ansonsten mitbekommen habe, werden bei den großen Kabelanbietern
    alle Pakete gängig mit QAM64 eingespeist (QAM128 wie z.B. bei mir ist selten) und sollten so auch mit dem Autosuchlauf der Elipsus gefunden werden.;)
     

Diese Seite empfehlen