1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micronik 1420 C

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dlaser77, 2. Mai 2004.

  1. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    Anzeige
    AW: Micronik 1420 C

    Hi,

    Aufnahmen sind nur über den Antenneneingang möglich, an deiner Satanlage kannst du mit dieser Box nichts anfangen.

    Marc
     
  2. tnt1000

    tnt1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micronik 1420 C

    mhh Misst!

    gibt es denn was vergleichbares in der gleichen preisklasse?
    Hätte die Box mit 20GB Festplatte für 140 Euro bekommen (NEU)... wie gesagt, ich muss über einen SCART-Eingang aufnehmen können...

    Gruß
     
  3. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Micronik 1420 C

    Einfache Antwort: NEIN
    Für den Preis bekommst du nichts. Aufnahmegeräte, die über die Scartbuchse aufnehmen können, sind DVD bzw. Videorecorder.
    Sieht schlecht aus für dich.
    Warum baust du deine Schüssel nicht auf Digital um, dann kann st du dir einen Sat-Receiver mit HDD kaufen, dort ist die Auswahl riesig?

    Marc
     
  4. tnt1000

    tnt1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micronik 1420 C

    mh, mir fällt grad noch was ein....

    mein sat-receiver hat auch nen antennen-ausgang, damit hab ich früher meine tv-karte am pc betrieben, samit wäre es möglich oder?
     
  5. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Micronik 1420 C

    Das Problem ist, das der Sat-Receiver Kabelfrequenzen braucht und keine terrestischen. Das wird warscheinlich nicht funktionieren.

    Marc
     
  6. tnt1000

    tnt1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micronik 1420 C

    hä?????? Sat-Receiver braucht Kabelfrequenzen?????? (Sat=terristrisch) ausserdem soll der Sat-Receiver nur über den Antennen-Anschluß ausgeben und nix empfangen....
     
  7. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Micronik 1420 C

    HAA,

    habe mich verschrieben, meinte natürlich, das der Kabelreceiver auch nur entsprechende Frequenzen empfangen kann, die dein Satreceiver aber nicht über die Antennenbuchse ausgibt, wenn ich das richtig verstanden habe, was du vorhast.
     
  8. tnt1000

    tnt1000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micronik 1420 C

    achso, aber normalerweise können die Tuner doch alles..... dann empfange ich auf der Box halt nur einen Kanal und muss die Sender am Receiver wechseln....
     
  9. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: Micronik 1420 C

    Bei deinem Satreceiver kommte aber ein analoges Antennensignal aus der Buchse, du willst dir aber einen digitalen Kabelreceiver kaufen. Analog-Digital, du verstehst:winken:

    Marc