1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micronik 13xx -C zu -T?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Eule67, 2. Mai 2004.

  1. Eule67

    Eule67 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich besitze eine Micronik 1380 -C und möchte wissen, ob es möglich ist diese für DVB-T umzubauen.
    Laut Auskunft von Micronik ist dies nicht möglich, ich solle mir eine neue kaufen.
    Das kann ich aber irgendwie nicht glauben.
    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?
    Mein technisches Halbwissen sagt mir, mit einem neuen Tunerteil und Firmware update müsste es doch gehen. Oder nicht?

    Danke für Eure Beiträge
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Es gibt keine 13xx-T, wenn Du also einen DVB-T Tuner findest,der passt und Du Dir die Firmware selbst umschreibst (viel Spaß !), hast Du eine Chance.
    Im Ernst, das ist eine unsinnige Idee. Kauf Dir einen Topfield TF5500PVRt sobald er erhältlich ist, dann hast Du ein Super-Gerät (die Micronik ist dagegen Schrott)
     

Diese Seite empfehlen