1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromaxx MD24042, wer noch einen will

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Quanten, 1. April 2006.

  1. Quanten

    Quanten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hallo allen,
    nur Interessenhalber für alle::winken:
    In den Plus Filalen stehen teilweise noch MD24042 rum, die mittlerweile im Preis von 159,00€ auf 119,00€ gesenkt wurden. Jetzt wird der Preis langsam interessant.:D
    (Ich distanziere mich übigens mit Plus oder sonstirgendwem ,ausser meiner Frau verheiratet zu sein, die auch nichts mit irgendwelchen Verkaufsketten ausser beim Einkauf zu tun hat)
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Micromaxx MD24042, wer noch einen will

    ...und der neue Saturn in Euskirchen hat noch palettenweise MD24080 Receiver für 99E runstehen...
     

Diese Seite empfehlen