1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micromax 24042 mit grobi Software

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von wolfgangöö, 13. April 2006.

  1. wolfgangöö

    wolfgangöö Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen einen Micromax 24042 Festplattenreciever zugelegt und bin alles andere als erfreut über die moreTV Software.
    Ich habe noch das Vorgängermodell von Medion den 24500 mit 40 GB HD
    auf den ich bereits einen Grobi Update vollzogen habe mit eigentlich geringfügigen Verbesserungen ich kann jetz aber keinen Satelitenupdate mehr ausführen.

    Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Medion bin ich jetz etwas verunsichert ob ich bedenkenlos den Update mit der Grobi Software 3.42 vollziehen kann oder mit ein unbrauchbares Gerät schaffe.
    Hat jemand diesbezüglich erfahrung und kann mir Helfen ?

    By Wolfgang
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Micromax 24042 mit grobi Software

    Beim 24500 gab es nie ein Satelitenupdate zu empfangen, nur eine Firmware zum download bei medion.de

    Das hat also nichts mit dem Grobiupdate zu tun.
     
  3. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Micromax 24042 mit grobi Software

    :winken:Lass es lieber da von der Grobi Firmware deine Festplatte nicht unterstützt wird. Du hast dann zwar noch einen Satreceiver aber ohne PVR ;)
    Wenn du in etwa das Grobi/ Digenius feeling haben willst schalte über das erweiterte Menü die Ext. Gui aus dann ist Moretv deaktiviert.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006

Diese Seite empfehlen