1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micro TT von Unitymedia schaltet sich nachts immer ein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dimido66, 6. August 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Micro TT von Unitymedia schaltet sich nachts immer ein

    Die ham Uuuuurrrlaaauuubbb du Dummkopf!
     
  2. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro TT von Unitymedia schaltet sich nachts immer ein


    So jetzt haben die Ghostbusters den Marschmellowmann bei mir rausgetragen. Man war das ne sauerei als die den erledigt haben.

    Jetzt müßte ja alles wieder gut sein.

    Ansonsten teste ich mal die anderen Tips.:LOL::LOL::eek:
     
  3. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro TT von Unitymedia schaltet sich nachts immer ein


    Im Micro TT kannst DU nirgendwo eine EInstellung für das Suchen von Updates hinterlegen. Gut möglich, dass er nachts sucht, aber ich kann es weder ein noch ausschalten noch die Zeit dafür vorgeben.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Micro TT von Unitymedia schaltet sich nachts immer ein

    Schade, ist halt ein Seuchengerät.
    Wenns ein Mietgerät ist tausch ihn um. Aber erklär doch bitte mal genauer, warum deine analogen Aufnahmen nicht funktionieren...
     
  5. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro TT von Unitymedia schaltet sich nachts immer ein


    @michatubbie

    Wird wohl so sein wie von dir beschrieben. Ich dachte, dass wenn wärend einer Aufnahme der Decoder an geht die AV Steuerung auf Digital umschaltet. Aber ist ja quatsch, da ich ja auch wenn ich über Analog was aufnehme Premiere an machen kann ohne das der Sender umspringt.

    Nachdenken hilft zuweilen.

    Ändert aber nichts daran, dass es nervt, wenn TT morgens immer an ist.

    Wenn ich den tausche bein Unit. muss ich da was beachten? besteht auch ggf die Möglichkeit den Receiver einfach zurückzugeben und stattdessen, möglichst kostenlos, eine von diesen Karten zu bekommen, die auch in allen premieretauglichen Decodern läuft???