1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micro SD kompatibel mit Nokia?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Elvira, 15. Juli 2007.

  1. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    Anzeige
    Hi
    Morgen kaufe ich ein Nokia 5200 und ich möchte wissen ob das Sandisk Micro SD secure digital 2 gb kompatibel mit der Handy ist.

    Danke :winken:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Webseiten beantworten keine erfahrungsberichte und praxis erfahrungen...
     
  4. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Ich habe schon gesucht in Nokia.es, ich bin spanierin und dort nur gibt es Nokia micro SD.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    er fragt ob das teil microSD kompatibel ist und oh wunder es gibt ne featureliste bei nokia.de :D
    sandisk ist der marktführer bei sd karten, sd-karten sind auch keine properitären dinge wie sonys stick...also sollten alle hersteller laufen
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Kurz und knapp:

    Ja.

    Klick :winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Er fragte ob seine sandisk 2 GB Karte funktioniert.

    Und nein 2 GB Karten werden nicht von jedem Handy zur vollen größe unterstützt auch wenn es in der anleitung steht...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Er ist übrigens eine "sie", aber das nur nebenbei.

    In meinem Nokia N95 hab ich eine SanDisk microSD mit 2 GB drin und keine Probleme damit.
    Schwieriger wird es erst bei Karten über 2 GB. Darüber gibt es nur noch SDHC-Karten, die nicht zu SD kompatibel sind. Das Gerät muss daher explizit SDHC unterstützen.

    Gag
     
  9. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Ja, steht bis 2 GB. Ich meinte, es gibt SD nur für Nokia und ich wusste nicht ob nur diese SD kompatibel war.

    Danke für die Antwote :)
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Micro SD kompatibel mit Nokia?

    Nee, da steht auf dem SD nur Nokia drauf. Hersteller ist eh ein anderer. ;) Die Sandisk Karte kannst Du problemlos nutzen.
     

Diese Seite empfehlen