1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 17. Dezember 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir ist es per Zufall aufgefallen, das die Micro-SD-Karte im Internet billiger ist als bei Saturn in Essen, Karstadt Essen, Kaufhof Essen. Da kostet überall 1 GB-Karte ca. 50 €.

    Ich habe noch nie etwas online bestellt! Ich kauf lieber im Geschäft dann kann man sie besser reklamieren!

    Wer hat von Euch was im Internet bestellt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Hier kannst Du bedenkenlos bestellen.

    Bei sowas würde ich überhaupt nicht auf die Idee kommen es im Geschäft zu kaufen, da ist es generell viel teurer.

    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Schon lustig. Im Fernsehen läuft ja immer die "saubillig" Werbung aber wenn man in den Schweine-Markt geht sind die Sachen im Vergleich zu anderen Internet-Shops meistens sauteuer. Naja. :eek:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Man darf da ja auch nur Angebote kaufen. Letzdens gabs z.B. bei Saturn (wegen neueröffnung der Filiale) einen 1GB USB Speicherstick für 10 EUR. Sowas kann man dann kaufen. Ansonsten bestellt man bei ebay.

    BTW: Bin letzdens im MediaMarkt gewesen wegen einer Mini HiFi Anlage. Im Gespräch mit dem Verkäufer über eines der ausgestellten Produkte (Da fehlt ja der USB Anschluß) kam auch promt ein "Dafür ist es ja auch Saubillig" vom Verkäufer. Ich vermute die wurden alle eine Woche im Trainingscamp eingesperrt bis sie in jedem Satz automatisch ein sau... unterbringen ;-)
    BTW: Gekauft habe ich dann bei Real (Beim MM wars halt schweineteuer). Genau das was ich kaufen sollte und auch noch saubillig :)

    cu
    usul
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Ich bestelle immer bei Amazon.de - Ab 20 € Portofrei und super Service, nach 20 Monaten habe ich das Geld für meinen defekten DVD-Recorder komplett zurückerhalten. Dazu super schnelle Lieferung.

    1 GB SD Karte kostet dort z.B. 13.22 €

    Link

    Am besten immer was noch dazu bestellen, dann spart man sich die Portokosten, wenn man unter 20 € fällt.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Naja, das ist oft der letzte Schrott - langsam wie Hölle. Wenn man häufig große Dateien darauf kopieren möchte, wird man mit so einem Teil nicht unbedingt glücklich.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Das Ding steckt in meiner Fritz.Box und wird dort per FTP/NFS im LAN freigegeben. Hauptsächlich wird er zur Speichererweiterung meiner D-BOX2 genutzt. Ein schnellerer Stick würde mir auch nichts bringen das die Fritz.box die höhere Geschwindigkeit garnicht nutzen könnte und die Box da eh nur per 10MBit Netz darauf zugreift. Ferner liegen da nur kleine Dateien drauf.

    Wenn man weiß wofür man was haben möchte kann man auch billigen Schrott kaufen wenn er ausreicht.

    Für einen Speicherstick ansich (zum mit rumtragen) habe ich keine Verwendung. Da reicht mir mein SD Kartenleser in Memorystickbauform. Die SD Karte ist eh immer im PDA mit dabei.


    Genau das gleiche wie mit den superschnellen SD Karten. Wenn die in einem billigen Photoapparat stecken bringen die garnichts.
    Ob man die 100 Urlaubsbilder dann nun in 10 min. auf den PC bekommt oder in 5 Min. ist dann ja auch egal.


    Geiz ist halt doch geil. Man muß nur vorher wissen was man nun eigentlich möchte.
    Man kann auch mit dem billig DVD Player für 50EUR glücklich sein. Man darf dann halt nur nicht Erwartungen haben die von solchen Geräten nicht erfüllt werden können.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    @electrohunter

    finde Amzon auch gut, aber hier ging es um MICRO-SD-Karten...da gibt es 1GB nicht unter 20-25 €
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    Ich würde aus Erfahrung eher Sandisk nehmen, die gibts hier für 27,90 inkl. Versandkosten und Adapter auf SD.

    Wenn ein Noname Artikel reicht gibt es die hier auch für 21,90 inkl. Versandkosten und Adapter auf SD.

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Micro-SD-Karte im Internet billiger als im Kaufhof, Saturn, Karstadt

    ... oder Kingston.