1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

micro m160HD)keine HD-Sender im Wohnheim?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SebastianZ, 9. Dezember 2010.

  1. SebastianZ

    SebastianZ Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: micro m160HD)keine HD-Sender im Wohnheim?

    Hallo ochmal

    ich habe gerade IRGENDWAS bei den Antenneneinstellungen verändert. Danach hatte ich plötzlich ARD HD, ZDF HD etc...aber alle anderen Sender waren schwarz...
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: micro m160HD)keine HD-Sender im Wohnheim?

    Tja,hast du folgende Antennen und LNB Einstellung?
    Satellit-Astra1
    LNB Typ-Universal bzw.Digital
    Low LO-9750MHz
    High LO-10600MHz
    22kHz-AUTO
    Polarisation-AUTO
    LNB Power/Spannung-EIN
    DiSEqC-AUS
     
  3. SebastianZ

    SebastianZ Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: micro m160HD)keine HD-Sender im Wohnheim?

    So, jetzt komme ich dem Problem näher..:

    wenn ich bei "Polarisation: AUTO" eingebe habe ich alle Sender außer die HD-Sender

    wenn ich bei Polarisation: V eingebe, sind die HD Sender da, aber (ein großer Teil) der restlichen Sender nicht