1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micro m100/2 HD Update-Download?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Syggy, 26. Januar 2010.

  1. Cupcake

    Cupcake Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Micro m100/2 HD Update-Download?

    wenn ich den usb stick jetzt in den laptop reinstecke, kann ich ihn nicht mehr benutzen. es geht ein fenster auf formatieren, das geht aber dann auch nicht! Leider bin ich technisch eine 0! keine ahnung was ich machen soll, vielleicht morgen die hotline nochmal anrufen!
    danke für den versuch mir zu helfen!
     
  2. Cupcake

    Cupcake Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro m100/2 HD Update-Download?

    habe heute morgen die hotline nochmal angerufen! die frau hat mir gesagt, ich müßte von medion einen usb stick haben einen anderen würde das gerät nicht erkennen!
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Micro m100/2 HD Update-Download?

    nimm bitte irgendeinen usb-stick, formatiere diesen am pc/laptop mit fat32, kopiere die von micro geschickte software (entpackt) auf diesen stick. schliesse diesen mit dem mitgelieferten usb-adapter an den receiver an, schalte jetzt erst den receiver an und gehe auf systemeinstellungen -> softwareaktualisierung und wähle dannsoftwareupdate über usb. dann musst du noch auswählen, ob das update von der internen hdd oder einem stick genommen werden soll und bestätigen.
     
  4. Cupcake

    Cupcake Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro m100/2 HD Update-Download?

    habe mir von micro einen usb stick schicken lassen, formatiert angeschloßen usw... nix
    nervt!!!
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Micro m100/2 HD Update-Download?

    ich habe sticks von 16mb bis 4gb, von sony, toshiba, lg, samsung, transcend und nonames. sogar kartenleser mit sd und sd-hc-karten erkennt er.
     
  6. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Micro m100/2 HD Update-Download?

    Ich schätze mal, dass Micro keinen leeren Stick, sondern schon passend mit dem Update anschlussfertig geschickt hat.

    wenn man den dann aber erst formatiert..