1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micro M100/2 HD 500 GB

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Barista7, 15. Mai 2010.

  1. Barista7

    Barista7 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Micro M100/2 HD 500 GB

    Ja, danke für die schnelle Antwort.
    Alle ÖR gehen hervorragend - alle anderen "kein Signal"

    Die Frage zu den Transpondern ist zusätzlich (oder vielleicht ursächlich).

    Gibt es eine andere Möglichkeit als über den Sendersuchlauf ein Programm zu finden, z.B. Direkteingabe einer Frequenz?

    Kann es sein, daß der Receiver nur HD sucht?

    Ich habe mich durch das komplette Menü durchgegraben aber keine Möglichkeit mehr gefunden, wie ich jetzt noch eine Lösung finden kann.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Micro M100/2 HD 500 GB

    Manueller Suchlauf nennt sich das, Direkteingabe der Fr. Hier die Frequenzen für Astra, zum aussuchem. FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M @ 19.2° East
     
  3. Barista7

    Barista7 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro M100/2 HD 500 GB

    Danke für die vielen Antworten bisher, aber es klappt alles nicht.
    Ich habe auch die Direkteingabe versucht und die Listen nach den Frequenzen usw. abgesucht.
    Jetzt habe ich festgestellt, daß bei allen Transpondern für die mir fehlenden Privatsender Signalstärke und -qualität gleich Null ist.

    Woran liegt nun das schon wieder?
    -am Receiver?
    -am neuen UniversalLNB (Black Premium inverto.tv Selected Quad 40mm)?
    -an der Ausrichtung der Schüssel?

    Auch ist es mir nicht möglich ein evtl. Update über die Schüssel zu fahren, da ich auch hier kein Signal bekomme.
    Die Homepage des Herstellers ist auch nicht zu erreichen.:mad:
     
  4. Barista7

    Barista7 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Micro M100/2 HD 500 GB

    Hallo,
    ich bins nochmal.

    Will

    oder

    kann

    mir niemand helfen?
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Micro M100/2 HD 500 GB

    Hallo ! Also diese drei von dir angesprochenen Dinge müstest mal prüfen, dazu noch die F-Stecker ob korekt montiert.
    Mal einen anderen Receiver anschliesen (von jemandem ausleihen).
    Dann siehst ja ob Rec. oder LNB.