1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micky Maus: Wie ein Nager die Welt erobert hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Micky Maus: Wie ein Nager die Welt erobert hat

Stimmt. Wenn ich welche für meine kurze kaufe, dann nenne ich die auch nur noch Schaumkuss vor ihr, obwohl die in meiner Kindheit noch Negerkuss hiessen aber ich möchte nicht, dass meine kurze schräg angesehen wird, wenn die es auch Negerkuss nennt.

Ok, solange man auf Speisekarten oder im Geschäft noch Zigeunerschnitzel kaufen kann, benenne ich die auch noch so.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso hat das was mit "Krank" zutun, wenn man eine echte Politikern aus Fleisch und Blut wählt und nicht Micky Maus? Vielleicht weil die Deutschen es noch etwas ernster sehen und nicht als Zirkus? :rolleyes:

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat nichts mir Fleisch und Blut zu tun aber egal. Mir ging es mehr um das Ergebnis für Mutti.

Na klaaar, bei uns ist es kein Zirkus. ;) (Deutschlandkette...)
    Bei uns geht es ja auch immer nur um Wahlprogramme, nie um Personen. Nur mal so als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013